Dustin Johnsons US-Open-Sieg im Liveticker zum Nachlesen

20. Jun. 2016

Dustin Johnson bekommt die Trophäe für seinen Sieg bei der 116. US Open im Oakmont Country Club von niemand geringerem als Jack Nicklaus überreicht. (Foto: Getty)
Dustin Johnson bekommt die Trophäe für seinen Sieg bei der 116. US Open im Oakmont Country Club von niemand geringerem als Jack Nicklaus überreicht. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Dustin Johnson -1 F -4 67 69 71 69 276
T2 Jim Furyk -4 F -1 71 68 74 66 279
T2 Scott Piercy -1 F -1 68 70 72 69 279
T2 Shane Lowry 6 F -1 68 70 65 76 279
T5 Sergio Garcia 0 F 0 68 70 72 70 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

20. Jun 2016, 02:46 Uhr

19. Jun 2016, 21:37 Uhr

Jason Day gleicht unglücklichen Start aus

Einen unglücklichen Start erwischte Jason Day an diesem Finaltag. Mit einem Bogey startete er, konnte sich an Loch 2 mit einem Birdie jedoch wieder auf Even Par spielen und seine Position halten.

19. Jun 2016, 21:32 Uhr

Der letzte Flight

Als letzter Flight dieses Finaltags gehen jetzt auch Andrew Landrey (-3) und der Ire Shane Lowry (-7) an den Start. Mit vier Schlägen Vorsprung führt Lowry das Feld an. Kann er sich den ersten Majorsieg holen? Erst muss er noch einmal gegen Oakmont antreten, und seine Mitspieler werden versuchen auch noch ein Wörtchen mitzureden.

19. Jun 2016, 21:25 Uhr

Ein weiteres Highlight

Diese Nacht hat nicht nur die US Open zu bieten, sondern auch die Premiere der neunten Folge der sechsten Staffel Game of Thrones. Da kann man schonmal durcheinander kommen. 

19. Jun 2016, 21:21 Uhr

Rory McIlroy drückt die Daumen

Für Rory McIlroy ist das Rennen um den US-Open-Titel schon gelaufen, aber er weiß, wen er gerne als Sieger sehen würde.

19. Jun 2016, 21:16 Uhr

Die Glückssträhne hält an

Brooks Koepka legt nach dem Eagle noch ein weiteres Birdie drauf
19. Jun 2016, 21:12 Uhr

Geflügelter Start für DeChambeau

Die Probleme mit seinem Shirt scheint Bryson DeChambeau behoben zu haben. Zu seinem Nachteil war es auf jeden Fall nicht, mit einem Birdie startet er in die Finalrunde der US Open. 

19. Jun 2016, 21:08 Uhr

Martin Kaymer verabschiedet sich mit Bogey

Martin Kaymer kann die letzte US-Open-Runde nicht mit dem 14. Par in Folge beenden. Nach konstanten 13 gespielten Par ist es dann doch noch ein Bogey auf dem Par-4 18. Loch für Kaymer. Eins über Par für heute, neun über für das Turnier.

19. Jun 2016, 20:53 Uhr

Irre Runde von Koepka

Bei Brooks Koepka lohnt sich ein Blick auf die Scorekarte. Zwei Löcher spielte der US-Amerikaner Par, den Rest seiner Karte tauchte er in Farbe. Zwei Bogeys, fünf Birdies und ein Eagle auf bislang zehn Löchern. Mit fünf unter für den Tag geht es steil bergauf und in Richtung Top Ten!

19. Jun 2016, 20:48 Uhr

Dreifacher Schlagverlust

Jordan Spieth lässt auf der Bahn 6 gleich drei Schläge liegen. Damit stürzt der amtierende Titelträger auf T41 ab und liegt nun gleichauf mit Martin Kaymer.

 

19. Jun 2016, 20:35 Uhr

Feiner Touch von Oosthuizen

Der Südafrikaner liest das Grün auf der Bahn 6 ganz genau und bringt seine Kugel auf den Weg in den Becher - ganz viel Feingefühl!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback