Aktuell. Unabhängig. Nah.

Dustin Johnson ist neuer Führender in Augusta

Dustin Johnson spielt an der Neun und Zehn zwei Birdies und prescht nach vorne an die Spitze.

Dustin Johnson
Dustin Johnson hat sich nach vorne gekämpft. Er teilt sich die Führung mit Marc Leishman. (Foto: Getty)

Der neue Führende neben Marc Leishman heißt Dustin Johnson. Der US-Amerikaner hat an der Neun und Zehn zwei Birdies platziert und führt nun zusammen mit Leishman mit -6. Sergio Garcia ist auf den vierten Platz zurück gefallen; der Spanier musste bisher drei Bogeys hinnehmen. Zurzeit ist er am 13. Loch.

Weitere Zwischenstände

Martin Kaymer hat nach seinem Bogey-Bogey-Start zwar noch kein Birdie spielen können, hält sich aber mit Par-Löchern über der Cutlinie (+2). Bernhard Langer konnte seine Position im Leaderboard halten; er liegt mit -1 auf dem geteilten 20. Rang.

Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

Adventskalender 2018: 12. Dezember mit Jordan Golf

Gewinne hinter dem 12. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Putter von Jordan Golf.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab