Aktuell. Unabhängig. Nah.

Robin Bulitz – Leitung Redaktion

Robin Bulitz ist seit Anfang 2016 fester Bestandteil des Redaktions-Teams und testet alle Arten von Golf-Equipment auf Herz und Nieren.

Robin hat in der schönen Wagnerstadt Bayreuth Gesundheitsökonomie studiert und dort auch seine Begeisterung für den Golfsport entdeckt. Nach seinem Abschluss war schnell klar, dass es zurück ins Rheinland und in die Golfbranche gehen soll. Köln, der Mediapark und Golf Post waren da natürlich die erste Adresse. Dank seiner Erfahrungen als Lektor beim Stark Verlag und als Handball-Kollumnist lag ein Engagement in der Redaktion auf der Hand. Seit Februar 2016 lebt Robin sein Hobby als Beruf und leitet seit Oktober 2017 gemeinsam mit Tobias Hennig die Redaktion der Golf Post.

Auf die Fahne geschrieben hat sich der ehemalige Handballer den Equipment-Bereich und spannende Reise-Stories. Neue Driver, Eisen und Wedges haben es ihm genauso angetan wie exotische Golf-Destinationen und außergewöhnliche Plätze. Neben vielen ausgiebigen Testsessions auf der Range des Kölner Golfclubs und der Erkundung neuer "Golf Hot Spots" bleibt auch noch etwas Zeit um am eigenen Handicap zu schrauben. Robins größte Leidenschaft neben seinem Job ist nämlich der Kampf mit der Einstelligkeit, weshalb er auch immer bereit ist für eine oder mehrere Runden.

Sie finden Robin auch auf Twitter, Facebook und Xing.

 

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Franz-Josef Böhmer

    Sehr geehrter Herr Bublitz !
    In Ihrem Bericht zum GC Lippstadt schreiben Sie, er sei in den 1980-ziger Jahren erbaut worden. Das stimmt nicht. Der Club wurde am 28.08.1994 gegründet, u.a. von mir als Gründungsvorstandsmitglied.
    M f G
    F.-J. Böhmer

    Antworten