Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Jack Nicklaus Enkel mit Hole-in-One und Bubba Watson mit irrem Trickshot

Der Par-3-Contest des US Masters 2018 geizte wahrlich nicht mit Highlights. Jack Nicklaus Enkel gelang ein Hole-in-One, während Bubba Watson zauberte. 

Freude pur beim Par-3-Contest des US Masters 2018. Jack Nicklaus Enkel gelang tatsächlich ein Hole-in-One. (Foto: Getty)
Freude pur beim Par-3-Contest des US Masters 2018. Jack Nicklaus Enkel gelang tatsächlich ein Hole-in-One. (Foto: Getty)

Beim Par-3-Contest des US Masters 2018 war es mal wieder so weit und die Profis versammelten ihre Liebsten um sich und nahmen sich des Par-3-Kurses im Augusta National GC an. Mit Kind und Kegel ging es für die Teilnehmer des US Masters 2018 zum ersten lockeren Stelldichein. Dabei stand wie immer der Spaß und die familiäre Atmosphäre im Vordergrund und es wuselten erneut unzählige Kinder in den berühmten weißen Caddy-Outfits des Masters über den Platz. Dem jedoch nicht genug sorgte ein besonderer Taschenträger und auch der ein oder andere Profi für ein Highlight. Diese haben wir in den folgenden Videos für Sie gesammelt.

US_Masters_Tournament_2017_Liveticker_Augusta_Banner_neu

Jack Nicklaus Enkel mit Hole-in-One vor dem US Masters 2018

Für den spektakulärsten, bewegendsten und nachhaltigsten Moment sorgte wahrscheinlich der Enkelsohn von Golflegende Jack Nicklaus. Gary Nicklaus Jr. brachte es als Caddy von seinem Großvater fertig an Loch 9 im Rahmen des Par-3-Contests des US Masters 2018 ein Hole-in-One zu spielen. Die Tatsache allein wäre schon außergewöhnlich, doch gelang dem jungen Golfer dieses Kunststück im Beisein der drei größten lebenden Golflegenden. Neben seinem Großvater waren nämlich noch Gary Player und Tom Watson, welcher das Turnier auch noch gewann, dabei.

Für den stolzen Großvater Jack Nicklaus war dieses Hole-in-One in dieser Konstellation einer der erhabensten und emotionalsten Momente seines Lebens. Im anschließenden Interview gab er zu Protokoll, dass dieses Erlebnis mit Abstand die absolute Nummer 1 aller Erfahrungen ist, die er im Augusta National GC machen durfte und er seine sechs Grünen Jacketts dafür ohne Probleme in den Spind hängen würde.

Bubba Watson mit irrem Trickshot vor dem US Masters 2018

Zwar nicht mit einem Hole-in-One glänzend, aber dafür mit Unmengen an Kreativität und Selbstbewusstsein lochte Bubba Watson einen unglaublichen Schlag im Rahmen des Par-3-Contests des US Masters 2018. Der unkonventionelle Longhitter aus Florida spielte dabei den Ball vom Grün aus mit einem verkehrtherum gehaltenen Wedge in den Slope am Loch vorbei circa 4 Meter hinter das Loch und ließ in mit einem genüsslichen Grinsen im Gesicht dank des Breaks und des Down-Slopes im Loch verschwinden. Seine Entourage quittierte diesen Schlag mit frenetischem Jubel, in den die Massen an Zuschauern natürlich mit einstimmten.



Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab