Aktuell. Unabhängig. Nah.

Köln.Sport

Köln.Sport ist ein regionales Printmagazin, welches sich durch regionale Berichterstattung rund um den Golfsport profiliert.

Köln. Sport - das Heimatmagazin von Köln. (Foto: Köln.Sport)

Köln.Sport startet mit über 60 Seiten und dem Mini-Planer mit über 1.000 Turnier-Terminen in die Golfsaison. GOLFSPIEL erscheint drei Mal im Jahr mit vielen Infos, News und Services rund um den Grünen Sport - in und um - Köln. Freunde des Profisports können in den Ausgabe unter anderem Interviews mit deutschen Golfstars und aktuelle Turnierberichterstattung erwarten. Köln.Sport versucht stets Stimmen lokaler Prominenz einzufangen und zeigt Verknüpfung zu anderen Sportarten auf.

Köln.Sport bietet auch Praxistipps

Wer lieber selbst abschlägt, als anderen dabei zuzusehen, findet im GOLFSPIEL häufig zahlreiche Tipps. Alles wird abgedeckt, vom richtigen Einstieg ins Spiel, über den Erwerb der Platzreife, das neue Regelwerk und die Trends in Sachen Equipment. Köln.Sport nimmt mit GOLFSPIEL Schläger- und Trolly-Neuheiten unter die Lupe und testet Angebot, Service und Beratung in Kölns Golf-Shops.

Auf koelnsport.de hat das Portal auch seine eigene Golfkategorieseite online geschaltet.

Köln.Sport auch online verfügbar

Mit den 100 Top-Spots in und um Köln und den Golf-Reisetipps stellt Köln.Sport Alternativen für diejenigen vor, die in ihrem Heimatclub schon jeden Grashalm kennen. Highlight für Turnierspieler: Der „Köln.golft"-Wettspielkalender mit über 1.000 Terminen auf den Anlagen in der Region.

Auch im Internet ist Köln.Sport mit einer aktuellen Online-Präsenz vertreten. Auf dem Onlineportal werden aktuelle Berichte und Fotos, besonders mit regionalem Bezug, veröffentlicht.

10 "Must-Play" Golfplätze im "Rest der Welt"

Die Qual der Wahl: Wählen Sie aus den zehn schönsten Golfplätzen der Welt Ihren Favoriten.  

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab