Aktuell. Unabhängig. Nah.

British Open – Golfplatz Muirfield

Der Golfplatz in Muirfield ist einer der bekanntesten der Welt. Alles Wissenswerte zu dem Platz in Schottland im Themendossier.

Muirfield
Muirfield, ein wunderschöner Links-Course. (Foto: Getty)

Der Platz in Muirfield ist einer von neun British-Open-Austragungsorte. Die Open Championship wird dort wieder 2013 gespielt, nach elf Jahren Abwesenheit. Der Links-Platz in Schottland bietet den Profis mit wechselnden Winden einen anspruchsvollen Major-Course. Aber dürfen dort auch Gäste spielen? Und wo findet die British Open in den kommenden Jahren statt? Was man über den Links-Course wissen muss:

Besonderheiten des Muirfield Golf Platz

Geschichte des Muirfield Golf Platz

Zukünftige Austragungsorte der British Open

• 2014: Liverpool.
• 2015: St. Andrews.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare

Die Kommentare sind aktuell nicht freigeschaltet.