Rickie Fowler ist erneut Vater einer Tochter geworden. Am Samstag teilten Fowler und seine Frau Allison in einem gemeinsam Social-Media-Beitrag die frohe Botschaft mit und nannten auch den Namen des Kindes - Nellie. Der Golfer und Allison Stokke, eine ehemalige Stabhochspringerin, wurden bereits im Jahr 2021 Eltern der kleinen Maya.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Privat läuft es bei Rickie Fowler, sportlich eher nicht
In der Caption des Postings schrieb Fowler folgende Nachricht: "Meine Familie! Genau da, wo ich sein soll. Willkommen in der Crew, Nellie." Dass er Vater eines zweiten Kindes werden wird, hatte Fowler nach dem Masters bekanntgegeben.
Während im Privatleben des 35-Jährigen alles rund läuft, stockt es sportlich - nach einem zwischenzeitlichen Hoch im Jahr 2023 - wieder. Weil er sowohl die 3M Open als auch das abschließende PGA-Tour-Turnier der regulären Saison, die Wyndham Championship, aufgrund der Geburt ausließ, verpasst Fowler als 106. der FedExCup-Wertung die Playoffs der Top 70 relativ deutlich. Dank seines Sieges bei der Rocket Mortgage Classic 2023, hat der Kalifornier zumindest seine Tourkarte schonmal sicher für 2025, für die gut bezahlten und punktemäßig hochangesetzten Signature Events ist er noch nicht qualifiziert. Im FedExCup-Fall, anschließend an die Playoffs, hat er jedoch noch Chancen, sich für die frühen Signature Events zu qualifizieren.
Das alles wird Rickie Fowler aber aktuell wenig kümmern - zurecht!