Während des Demotages präsentieren Vertreter von Golfmarken wie Jordan Golf, Callaway und Mizuno sowie die neue Schlägermarke Kimura ihre Innovationen und neue Produkte für die Golfsaison 2013. Ganz neu sind etwa die Wedges und Putter von Jordan Golf. Besucher haben die Möglichkeit, sich ausgiebig über die angebotenen Produkte zu informieren, sie auszuprobieren und direkt zu kaufen. Realistische Testbedingungen bietet die hauseigene Driving Range mit zehn Abschlagsplätzen: Auf 250 Quadratmeter Putting Grün können Schläger und Co. unter Optimalbedingungen erprobt werden.
"Bereits auf der Rheingolf konnten sich interessierte Spieler umfangreich informieren lassen. Jetzt können sie aber selbst die Schläger in die Hand nehmen, spielen und testen. Das erleichtert oftmals die Kaufentscheidung", beschreibt Kai Auhagen von Jordan Golf die Idee hinter dem Demotag.
Im Überblick: Großer Demotag mit Tennis- und Golfflohmarkt
Datum: Samstag, 23. April, von 10 bis 19 Uhr
Ort: Golfdom im Sportpark Weiden
Kronstädter Straße 100 in Köln Weiden
Flohmarkt-Anmeldung: [email protected]
Infos: http://www.golfdom.de , http://www.jg-golf.com
Golf- und Tennisfans kommen auf ihre Kosten
Nicht nur Golfer können sich während des Demotages umschauen. Auch Tennisspieler können sich vor Beginn der Saison die neuesten Schlägermodelle von Prince, Dunlop und Head in der angrenzenden Tennisanlage vorstellen lassen, testen und kaufen. Auf alle neuen Schläger gibt es sogar 20 Prozent Rabatt. Wer einen alten Schläger im Tausch gegen ein neues Modell mitbringt, erhält 30 Prozent Nachlass. Dieses Tauschangebot gilt allerdings nicht für Schuhe, Taschen und Rucksäcke. Hierbei gelten die oben genannten 20 Prozent Vergünstigung. Allerdings sind die Auslaufmodelle aller Artikelgruppen bis zu 50 Prozent günstiger.
Golfflohmarkt und Tennisflohmarkt
Zusätzlich zum Demotag findet der erste Tennis- Golfdomflohmarkt statt. Altes, überflüssiges Equipment findet dort womöglich einen neuen Besitzer. Das Team des Jordan Golfdom nimmt mitgebrachte Schläger, Bälle, Bekleidung etc. entgegen und versucht es noch am selben Tag weiterzuverkaufen. Alternativ können Trödler auch selbst einen eigenen Stand betreuen. Interessierte können sich noch per Mail an [email protected] anmelden.
Das hört/liest sich doch gut an. Da werden wir hoffentlich unsere alten Eisen los. Super!