Hallo liebe Leserinnen und Leser,
mit meiner Erkältung, die ich mir vorletztes Wochenende eingefangen hatte, habe ich die Woche über doch noch etwas zurücktreten müssen. Passend dazu war das Wetter dann auch noch ziemlich schlecht, sodass ich kein all zu schlechtes Gewissen haben musste, weil ich eh nicht das volle Trainingspensum hätte machen können. Ganz ohne Training geht es aber nicht und da kommt die Indoorhalle des Golf Club St. Leon-Rot sehr gelegen. Ohne Probleme lässt sich dort das kurze Spiel trainieren und wenn man kreativ genug ist, kann man dort Stunden verbringen.
Von Freitagvormittag bis Sonntagabend war ich zusammen mit Nina Holleder und Dominic Foos auf Mallorca bei dem Weltfinale der Turnierserie eines Sponsors des DGVs. Da wir Mitglieder des Golf Team Germanys sind und nicht unerheblich vom DGV unterstützt werden, sind wir zu dieser Veranstaltung eingeladen worden und standen den Turnierteilnehmern am Samstag beim "Beat the Pro" zur Verfügung. Auch solche Tage gehören zu meinem Job dazu. Ich begrüße diese Abwechslung und der Kontakt zu anderen Leuten ist ja auch, was mir Spaß macht. Ich denke, dass ich meine Spielgruppen gut unterhalten konnte. Ich hatte jedenfalls viel zu lachen.
Die restliche Zeit haben wir zum trainieren genutzt. Die Bedingungen auf Mallorca sind zur Zeit wirklich top. Wer gerade eine spontane Golfreise buchen möchte, dem kann ich das Arabella Golf Son Muntaner nur empfehlen.Gestern Abend haben Isabell Gabsa, Nina Holleder und ich noch diesen Geburtstagskuchen für unseren Golf Team Germany Trainer Michael Terwort gebacken, den wir nun als Einleitung zu unserem gemeinsamen Trainingstag verdrücken werden.
Morgen geht es dann nach München zu meinem Schwungtrainer und dann geht die Reise nach China schon bald los - es wird auch Zeit wieder Turniergolf zu spielen 🙂
Bis nächste Woche- dann aus China
Viele Grüße
Eure Anka
Feedback
Feedback geben