Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ecco S-LITE

Ecco Golf bringt zur Saison 2019 S-LITE Schuhe auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Der dänische Schuhhersteller Ecco setzt neue Maßstäbe. Mit dem neuen Modell, dem Ecco S-LITE, wird ein wahres Leichtgewicht präsentiert. Das Besondere daran ist neben der revolutionären Technologie das Material, was aus feinstem Leder besteht. Der neue Ecco S-LITE ist ein Golfschuh für jeden Golfer, der nach Standfestigkeit, Grip und Flexibilität sucht.

Was macht den Ecco S-LITE so besonders?

Der Ecco S-LITE Golfschuh hebt sich nicht nur durch sein geringes Gewicht von seiner Konkurrenz ab, sondern auch durch seine verbaute Technologie die dem Golfer ein einzigartiges Erlebnis verleiht. Besonders das hochwertige und strapazierfähige Ecco-YAK-Leder und die E-DTS™ LITE Hybrid Sohle sorgen in Kombination mit der FLUIDFORM Technologie, die bei diesem Modell angewandt wurde, für einen weichen Gang der durch eine optimale Federung und Polsterung gekennzeichnet ist. Letzere Technologie ist ein Verfahren, bei dem ein spezielles, flüssiges Material in eine Form gegossen wird und sich nachher zu einem stabilen Schuh entwickelt. Ein wahrer Golfschuh ist heutzutage eben nicht nur ein Golfschuh, sondern bestenfalls auch ein Schuh der abseits des Golfplatzes getragen werden kann. Der Ecco S-LITE kann beides. Auf dem Golfplatz verleiht er eine Stabilität die seines Gleichen sucht und neben dem Platz helfen die integrierten Noppen für einen angenehmen Gang. Insgesamt 100 Nocken tragen zu einem einmaligen Bewegungserlebnis bei und lassen somit die Spikes von damals im Schatten stehen.

Vertrauen von Tourspielern

Das dieser Schuh ein voller Erfolg ist, lässt sich so ohne weiteres kaum beurteilen. Wenn aber professionelle Golfer von unterschiedlichen Touren diesen Schuh empfehlen und ihn selber bei Turnieren tragen sagt dies einiges über die Qualität dieses Modelles aus. Der Team Europe Ryder Cup Kapitän Thomas Bjørn hat ähnlich wie Fred Couples und die Proetten Lydia Ko, Minjee Lee und Caroline Masson vollstes Vertrauen in den neuen Ecco S-LITE Golfschuh.

Weitere Produkte in der Kategorie Schuhe