Aktuell. Unabhängig. Nah.

Foreace Hades Golfball

FOREACE bringt zur Saison 2019 den Hades Golfball auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Der 2-Piece Foreace Hades Golfball überzeugt mit einer besonders weichen Außenschale, die viel Spin ermöglicht und die Rolleigenschaften reduziert.

Was steckt im Foreace Hades Golfball?

"Ich bin der Herr über die Erde – und die Welt darunter. Bunker sowie andere Hindernisse überwinde ich mit Leichtigkeit und schicke meine Bälle mit höchster Präzision direkt in die Unterwelt. Denn ich bin Hades."

Die Dimple-Struktur aus 332 Dimplen soll für die stimmende Aerodynamik sorgen. Ein High-Energy-Gummi-Kern ist das Herzstück des Balles.

Was bietet der Foreace Hades Golfball?

Im kurzen Spiel liegen die größten Vorteile dieses Golfballes. Durch die spezielle weiche Oberfläche wird einiges an Spin generiert, was im kurzen Spiel zu wenig Roll führt. Kontrolle rund um das Grün - das bietet der Foreace Hades Golfball.

Bei sämtlichen Bällen von Foreace lohnt sich eine größere Bestellung, denn es wird ein sehr großzügiger Mengenrabatt gewährleistet. Ab fünf Dutzend (60 Bällen) sind die Bälle am preiswertesten. Dieses Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

HIER gelangen Sie direkt zum Shop von Foreace und können den Hades Golfball bestellen.

Technische Daten und weitere Infos

Varianten

Keine

Pieces 2-Piece
Anzahl Dimple 332
Preis ab 16,80€ Euro pro Dutzend
Erhältlich ab sofort

Weitere Produkte in der Kategorie Golfball