Aktuell. Unabhängig. Nah.

TaylorMade Aeroburner Fairwayholz

TaylorMade bringt zur Saison 2015 das Aeroburner Fairwayholz auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

TaylorMade Aeroburner Fairwayholz

Durch die aerodynamischen Eigenschaften des Kopfes wurde beim Aeroburner Fairwayholz der Luftwiederstand verringert und so noch einmal die Schlägerkopfgeschwindigkeit erhöht. Durch das flache Profil und die mittelgroßen Schlägerköpfe lassen sich die TaylorMade AeroBurner Fairwayhölzer ausgezeichnet vom Boden wie vom Tee spielen. Gerade an engen Par 4s oder bei den zweiten Schlägen an langen Par 5 Bahnen sind diese Fairwayhölzer von TaylorMade echte Wunderwaffen. Das Speedpocket reduziert den Spin und bringt gleichmäßig hohe Ballgeschwindigkeit auf der gesamten Schlagfläche. Das Holz 7 dürfte besonders für Anfänger oder weniger geübte Damen eine tolle Alternative zu langen Eisen darstellen.

Weitere Produkte in der Kategorie Fairwayholz