07 Apr

07.04. – 10.04.2022

PGA Tour: Masters Tournament 2022

Augusta National Golf Club – Augusta, Georgia, USA

  • Runde 4/4
  • Completed
  • Zählspiel
  • Preisgeld: $11.500.000
  • Titelverteidiger: Hideki Matsuyama
  • Live-TV: Do. bis Sa. ab 21 Uhr, So. ab 20 Uhr live bei Sky
Golf Post Premium - jetzt entdecken

US Masters 2023: Das serviert Scottie Scheffler beim Champions Dinner

von Golf Post

am 16.03.2023

Beim Champions-Dinner des US Masters 2023 lässt sich Scottie Scheffler von seiner texanischen Heimat inspirieren.

Manche mögen's simpel, andere hauen auf den Putz/den Tisch. Von Cheeseburgern bis zum Hummer war beim Champions Dinner schon alles dabei. Nun hat Vorjahressieger Scotties Scheffler sein Menü für das Champions Dinner am 04. April 2022 bekannt gegeben.

Weitere interessante Fotostrecken

Albums

Weitere interessante Artikel

News

Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Feedback