Feedback
Feedback geben
Im deutschen Clubgolf steht die „schwarze Null“, doch Rückschlüsse auf die Wirkung der Werbekampagne wären voreilig und verfrüht.
Deutschlands Golferzahl steigt 2015 laut DGV weiter, auch ohne konkrete Ergebnisse der Werbekampagne! Die Spieler werden zudem älter und männlicher.
Die heutige Spaßgesellschaft will einen schnellen, unkomplizierten „Kick“, kein komplexes und anspruchsvolles Spiel. Eine Betrachtung.
Mit MyGreenfee.com ist ein neues Greenfee-Buchungsportal für Golfstartzeiten gestartet und Golf Post ist offizieller Partner.
Mit tollen Aufnahmen von Deutschlands schönsten Golfplätzen und Top-Fotografen. Inklusive zwei Greenfee-Gutscheinen.
Ob auf- oder abwärts, die Handicap-Anpassung hat schon manchen Golfer überrascht. Ab 2016 entscheiden die Clubs über das Handicap ihrer Spieler.
Auf der GolfRange Anlage in München-Brunnthal stand der Champagner bereits kalt und alles war für den goldenen Schlag vorbereitet.
Alle drei Löcher ein anderer Golfplatztyp: Erst Linksgolf, dann Lakes Course, zwischendurch Picknick. In Hamburg ist ein Platz nach diesem Konzept nun im Gespräch.
„Eventlocation“ statt pures „Bälle kloppen“: Vision von Peter Merck wurde zur Erfolgsstory. Jubiläumssause mit ehrgeizigem Ziel.
Ackerland, Industriebrachen und Konversionsflächen: Ein Streifzug durch all die Prozesse, bis der erste Ball im Loch klappert.
104 Tage ist der neue DGV-Präsident Claus Kobold jetzt im Amt. Seine erste Ankündigung: Ab 2016 verändert sich das Handicapsystem!
Was die "Golfglück"-Kampagne des DGV in Deutschland, das ist "Get Golf Ready" in Amerika - nur mit einem anderen Ansatz.
Nach dem Golf-Erlebnistag und dem Start der Werbekampagne "Golfglück" des DGV haben die teilnehmenden Clubs gemischte Gefühle.
Eine "radikale" Handicapreform hatte Alt-Präsident Nothelfer angekündigt. Wie sie vorangeht und was Golfer ab 2016 erwarten können.
Die Golf-Erlebniswoche ist vorbei, aber die Golfglück Offensive des DGV geht weiter - ein Blick auf die Veränderungen.
Musik, Soft-Hockey, keine Regeln. Bei WINSTONgolf geht‘s erstmal nur um Spaß. Unkonventionelle Initiativen, um neue Golfer anzusprechen.
Die VcG zeigt sich nach ihrer Zusammenarbeit mit Tchibo erneut "in der Mitte der Gesellschaft". Diesmal: in der Bild-Zeitung.
Beim Golferlebnistag 2015 öffnen 452 Clubs ihre Pforten. Hier erfahren Sie wo und wann sie stattfinden.
Beim Golf-Erlebnistag 2015 öffnen viele Clubs ihre Tore für Interessierte - Erfahren Sie, worauf Sie sich freuen dürfen.
"Golfglück" soweit die Fernbedienung reicht: öffentlich-rechtlich oder privat, Sport- oder Dokusendung. Die Sendezeiten des Werbespots.