Motocaddy, die in den letzten zehn Jahren meistverkaufte Marke für elektrische Golftrolleys in Deutschland, hat das Online-Erlebnis für deutsche Golferinnen und Golfer mit dem Start einer brandneuen Plattform nochmals deutlich verbessert. Die modernisierte, vollständig responsive Website – erreichbar unter www.motocaddygolf.de – wurde für die Nutzung auf allen Geräten optimiert und bietet verbesserte Inhalte und Bilder in hoher Qualität, darunter auch neue Videos zur M-Series-Produktreihe.
Motocaddy präsentiert neues Surf-Erlebnis für Golferinnen und Golfer
„Die neue Website ermöglicht deutschen Golferinnen und Golfern einen tieferen Einblick in all unsere preisgekrönten Produkte, einschließlich des Premium-Flaggschiffs M-TECH GPS“, erklärt Thorsten Kück, Geschäftsführer von Motocaddy EMEA mit Sitz in Bochum. „Sie bietet auch umfassende Informationen zu unseren beliebten Push-Trolleys, Taschen und Zubehör mit schnellerer Ladezeit und einfacher Navigation“, fügt er hinzu.
Besucher der neuen Motocaddy-Website finden eine moderne E-Commerce-Plattform mit verbesserter Funktionalität, die es ermöglicht, detaillierte Produktinformationen und Bilder einfach zu finden. Zudem gibt es aktuelle Nachrichten, darunter auch Beiträge von #TeamMotocaddy-Botschaftern. Kunden können auch problemlos Produktgarantien registrieren, das in Bochum ansässige Kundenserviceteam kontaktieren und Support-Artikel durchsuchen – alles vollständig ins Deutsche übersetzt.
"Die beste Multi-Plattform-Website"
„Die Investition in Motocaddys globales Profil war erheblich, um den Besuchern weltweit das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie unsere Website besuchen“, so Kück weiter. „Wir sind überzeugt, dass wir nun die beste Multi-Plattform-Website in unserem Sektor haben, einschließlich der neuesten KI-basierten Technologien und personalisierterer Inhalte, die unserem Status als innovativste und zuverlässigste Trolley-Marke der Welt gerecht werden.“
Mit einer mehr als doppelt so schnellen Ladegeschwindigkeit im Vergleich zu den vorherigen Websites und insgesamt elf neuen Websites für weitere Golfmärkte weltweit – darunter Großbritannien, USA, Kanada, Irland, Australien, Neuseeland, Schweden, Frankreich, Niederlande, Spanien sowie eine internationale Version in sechs verschiedenen Sprachen – hat die Marke ihre globale Online-Präsenz auf ein neues Level gehoben.