Zu viel lästige Werbung? Mit Golf Post Premium genießt Du alle Inhalte werbefrei. Anzeigen entfernen
Golf in Deutschland

Verbraucher haben gewählt: GOLFINO.com ist Deutschlands bester Online-Shop 2019 in der Kategorie Golf

08. Okt. 2019 in Glinde, Deutschland

Henning Wollesen (3. v. r.) nahm stellvertretend für sein Team die Auszeichnung in Berlin entgegen. (Foto: Thomas Ecke/DISQ /n-tv)

Henning Wollesen (3. v. r.) nahm stellvertretend für sein Team die Auszeichnung in Berlin entgegen. (Foto: Thomas Ecke/DISQ /n-tv)

Zu viel lästige Werbung? Mit Golf Post Premium genießt Du alle Inhalte werbefrei. Anzeigen entfernen

„Wir wurden zusammen mit Branchengrößen wie Zalando, Ikea, Eventim und Samsung geehrt und sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die Ausdruck für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ist“, kommentiert Director E-Commerce Henning Wollesen, der den Preis für das gesamte Team und GOLFINO aus den Händen der ehemaligen Wirtschaftsministerin Brigitte Zypries entgegennehmen durfte. „Es unterstreicht unsere konsequente Kundenorientierung sowie unsere Wachstumsstrategie im E-Commerce Bereich.“

In einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und n-tv standen die Meinungen zu den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen im Mittelpunkt. Insgesamt knapp 40.000 Kunden bewerteten die Shops anhand von mehr als 50 Unterkriterien in diesen Leistungsbereichen. Insbesondere in den Bereichen Kundenservice und Bestell- und Zahlungsbedingungen konnte GOLFINO punkten. Markus Hamer, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Service-Qualität zieht Bilanz: „Eine hohe Kundenzufriedenheit ist insbesondere in puncto Bestell- und Zahlungsbedingungen zu verzeichnen – auch die Bereiche Internetauftritt sowie Versand und Rücksendung erzielen gute Resultate."

Die Sieger wurden in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz ausgezeichnet. Fotos: Thomas Ecke/DISQ /n-tv.

Die Sieger wurden in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz ausgezeichnet.
Fotos: Thomas Ecke/DISQ /n-tv.

ÜBER GOLFINO:
Das familiengeführte Unternehmen wurde 1986 von Bernd und Christel Kirsten gegründet und bietet hochwertige Sport- und Freizeitbekleidung an. GOLFINO präsentiert sich weltweit in 40 eigenen Clubhouse Stores und Outlets, sowie bei 800 Retail Partnern. Mit Hauptsitz in der Nähe von Hamburg beschäftigt der europäische Marktführer für Golfbekleidung heute über 250 Mitarbeiter und befindet sich auf einem starken Expansionskurs.

Zu viel lästige Werbung? Mit Golf Post Premium genießt Du alle Inhalte werbefrei. Anzeigen entfernen
Zu viel lästige Werbung? Mit Golf Post Premium genießt Du alle Inhalte werbefrei. Anzeigen entfernen

Feedback