30. Jul. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

30. Jul 2016, 01:30 Uhr

29. Jul 2016, 19:10 Uhr

Das letzte Loch für Martin Kaymer. Die ersten beiden Schläge sind im Soll, ein Birdie ist noch möglich.

Der dritte Schlag geht gut einen Meter an die Fahne, das muss doch der Schlaggewinn sein.

29. Jul 2016, 19:03 Uhr

Neben Henrik Stenson schiebt sich auch Patrick Reed wieder ganz nach vorne. Ein Birdie an der fünf bringt den Amerikaner auf T1 zurück.

Auh Jordan Spieth spielt weiterhin mit und befindet sich auf den letzten drei Löchern. Bisher war die Back Nine von solidem Par geprägt, da sollte man noch einmal einen Blick auf die erfolgreiche Front Nine werfen:

29. Jul 2016, 18:59 Uhr

Da ist sein Spiel etwas kurz. Martin Kaymer kommt mit dem dritten Schlag zwar auf das Grün, doch für ein weiteres Birdie ist der Ball zu weit weg. Jetzt gilt es, ihn nah an die Fahne zu bringen um das Par zu sichern, was ihm gelingt.

29. Jul 2016, 18:49 Uhr

Henrik Stenson teilt die Führung. Ist das der Auftakt zum zweiten Majorsieg in der Saison? Auf jeden Fall ist er dem näher als seinen Flightpartnern. Der Schwede macht das nächste Birdie und steht jetzt auf T1. Danny Willett kämpft noch um den Cut und steht auf T75 bei +2. Dustin Johnson steht mittlerweile schon bei +9 und ist damit weit abgeschlagen.

29. Jul 2016, 18:42 Uhr

Kaymer ist zurück

Nächstes Birdie für Kaymer! Der zweite Putt über gut sechs Meter geht rein und damit spielt sich Kaymer zurück auf den geteilten zweiten Platz. Die letzten beiden Löcher sind Par-5-Löcher, also noch einmal die Chance für zumindest ein weiteres Birdie.

29. Jul 2016, 18:35 Uhr

Die ersten Spieler sind mittlerweile im Clubhaus. Der Japaner Yuta Ikeda war als einer der ersten heute gestartet und hat sich überraschenderweise in die Top Ten gespielt. Ebenfalls gut unterwegs war der Australier John Senden, der zwischenzeitlich sogar ganz oben mitgemischt hat und jetzt auf T13 den Tag beendet.Auch Andrew Johnston ist langsam auf dem Weg Richtung Clubhaus. Er hält sich wie gestern bei even Par.

An der Spitze hat Patrick Reed sein erstes Bogey gespielt und fällt damit auf den zweiten Rang zurück.

29. Jul 2016, 18:28 Uhr

Birdie für Kaymer

Endlich gelingt der Putt aus einem Stück Entfernung. Schon ein paar Mal hatte Martin Kaymer die Chance, jetzt hat er sie genutzt. An dem Par-4-Loch an der 15 verbessert  er seine Scorekarte auf -3 und steht wieder in den Top Ten.

29. Jul 2016, 18:25 Uhr

Bernd Wiesberger macht ein gutes Spiel in der zweite Runde, doch für  das Wochenende wird es vermutlich nicht reichen. Ein Bogey und ansonsten nur Par stehen auf seiner Scorekarte. Auch am nächsten Loch trifft er das Grün nicht und muss um den nächsten Schlagerlust bangen.

 

29. Jul 2016, 18:16 Uhr

Führungswechsel!!!

Patrick Reed setzt sich an die Spitze des Feldes. Der 25-Jährige mischt das Feld auf und spielt das nächste Birdie. Damit zieht er mit Jimmy Walker gleich und steht bei -5. Auch Henrik Stenson ist wieder voll im Soll. Mit dem nächsten Birdie spielt er sich unter Par und auf den geteilten dritten Rang.

Martin Kaymer hatte unterdessen Glück. Ein Putt aus vier Metern ging die selbe Strecke am Loch vorbei. Er bleibt jedoch ruhig und locht zum Par ein. Das hätte auch schief gehen können.

29. Jul 2016, 18:09 Uhr

Während seine Flightpartne sich gefangen haben, muss Sergio Garcia um den Cut bangen. Der Spanier hat in der zweiten Runde bereits drei Bogeys auf dem Konto und steht insgesamt bei +4. Will er den Sprung ins Wochenende schaffen muss er noch einen Zahn zulegen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback