18 Holes &  A 12-Pack: John Dalys neueste Rock-Hymne
Aktuell. Unabhängig. Nah.

18 Holes & A 12-Pack: John Daly’s neueste Rock-Hymne

Er hat es wieder einmal getan: Der zweifache Major-Champion John Daly tritt vor das Mikrofon und haut einen neuen Song raus.

John Daly und Keith Jacob rocken gemeinsam beim Song 18 Holes & A 12-Pack ab. (Foto: Youtube/Keith Jacob)
John Daly und Keith Jacob rocken gemeinsam beim Song 18 Holes & A 12-Pack ab. (Foto: Youtube/Keith Jacob)

"Tiger did more winnin', but I had all the women", das ist nur eine Zeile aus dem neuen Song von John Daly. Man muss Daly einfach so hinnehmen, wie er ist. Der knapp 100 Kilogramm schwere und inzwischen 52-Jährige ist bekannt für seinen extravaganten Lebensstil. Zigarette im Mund und ein Bier in der Hand - selbst auf dem Golfplatz bei ihm keine Seltenheit.

Doch auch seine Leidenschaft zur Musik ist bekannt und in der Vergangenheit kreierte er immer wieder Songs und trat vors Mikrofon. Nun haut er zusammen mit dem Country-Rocker Keith Jacob einen neuen Song raus. 18 Holes & A 12-Pack (Die Übersetzung des Titels ist geschenkt) beschreibt sehr gut das (Golf)Leben des John Daly. Anhören lohnt sich - Ohrwurm garantiert!



Adventskalender 2019: 11. Dezember mit dem Spa und GolfResort Weimarer Land

Gewinnen Sie hinter dem 11. Türchen des Golf Post Adventskalenders ein Golf-Arrangement im Spa und GolfResort Weimarer Land.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab