Engelchen gegen Teufelchen
Im neusten Golf-Video des Komikers Rémi Gaillard werden wieder einmal nichtsahnende Golfer auf's Korn genommen. Die ersten Spieler im Clip haben sich über diesen Spaß jedoch nicht wirklich geärgert, "flog" nach ihren Annäherungsschlägen doch ein Engelchen herbei und beförderte die Bälle prompt ins Loch.
Anders erging es jedoch Golfer Nummer zwei. Dieser wurde von einem Teufel heimgesucht, welcher ihm den Ball wegschnappte und diesen per Heliumballon gen Himmel steigen ließ. Anstatt seinem Sportgerät hinterherzuschauen, verfolgte der Spieler lieber den Teufel und versuchte, ihn zur Strecke zu bringen. Eins ist jedoch klar: mit dem Teufel spielt man nicht!
Rémi Gaillard - Scherzkeks aus Frankreich
Der französische Komiker Rémi Gaillard, der oben gezeigtes Golf-Video gedreht hat, ist im Internet weithin bekannt, stellte er doch schon zahlreiche Clips online. Mal erschreckt er hierin als Känguru verkleidet Spaziergänger, mal parodiert er bekannte Videospiele wie Pac Man oder Mario Kart. Ein besonderer Coup gelang dem 40-Jährigen im Jahr 2002 als er sich als Spieler des FC Lorient verkleidete und so an der Siegerzeremonie des französischen Fußballpokals teilnehmen konnte. Hier schüttelte ihm sogar Ex-Präsident Jacques Chirac die Hand und gratulierte ihm zu einem tollen Spiel.