Das Masters, das traditionell als erstes Major des Jahres im Augusta National ausgetragen wird, ist das Highlight eines jeden Golfjahres. Wer von den vier Tagen Anfang April nicht genug kriegt, der kann sich jetzt über 50 vergangenen Finalrunden aus dem Augusta National kostenlos ansehen. Die Veranstalter haben die Fernsehübertragungen der vergangen 50 Jahre auf dem "The Masters"-Youtube-Kanal veröffentlicht.
Das Masters-Golfgeschichte per Mausklick
Mit seinen vielen Traditionen, vom Par-3-Contest und dem Champions Dinner, über den zeremoniellen ersten Abschlag bis hin zum Grünen Jackett, dass dem Sieger verliehen wird, ist das Masters einzigartig unter den vier Golfmajors. An der Magnolia Lane wurde mehrfach Golfgeschichte geschrieben und die Höhepunkte seit 1968 stehen Golffans jetzt zum erneuten Durchleben zur Verfügung. Das sind über 150 Stunden spektakulärstes Golf und pure Emotionen, die jedes Golferherz höher schlagen lassen.
Sehen Sie sich an, wie Tiger Woods 1997 mit einem Rekord von 18 Schlägen unter Par und zwölf Schlägen Vorsprung seinen ersten, oder 2005 mit einem unmöglichen Chip-in an der 16 seinen vierten Masters-Sieg besiegelte, Bernhard Langer 1985 und 1993 als einziger Deutscher das Masters gewann oder Sergio Garcia sich 2017 am Geburtstag von Seve Ballesteros seinen langersehnten ersten Majortitel verdiente. Perfekt, um die Masters-Gefühle und Emotionsausbrüche noch einmal zu erleben, bevor der erste Schlag in Augusta überhaupt fällt.
Von Ancer bis Zalatoris - Die Masters Teilnehmer 2021