Marcel Siem hat sich einer Hüft-OP unterzogen. Das gab der deutsche Profigolfer diese Woche in den Sozialen Medien bekannt.
Vor 11 Tagen unterzog er sich verletzungsbedingt der Operation in der Klinik am Iserpark. Die Probleme hätten ihn schon seit der Nedbank Challenge im November verfolgt, erklärt er. "Ich konnte die letzte Events auch nicht mit 100% spielen." Auch wenn es immer für den Cut reichte, war seine beste Platzierung in diesem Jahr "nur" der 23. Platz bei der Bahrain Championship. Siem habe sich eh einige Wochen frei nehmen wollen, sagt er, deshalb sei jetzt der "richtige" Zeitpunkt gewesen. "Alles ist gut, ich bin fit, ich kann sogar schon wieder ein bisschen laufen. Die nächsten sechs Wochen werde ich mit Reha verbringen und dann mit Training."
Er falle maximal bis zur Soudal Open in Belgien aus, erklärt er und das ist eine wichtige Nachricht für die deutschen Fans. In der Woche darauf findet nämlich die European Open in Hamburg statt. Die wird Marcel Siem wohl um keinen Preis verpassen wollen, dann wieder mit 100 %.
Marcel Siem auf dem Weg der Genesung
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wünsche dem Marcel alles gute für die Zukunft und hoffe auf baldige Rückkehr
My first Player
Fan aus München
By Helli
My First