Golf-Videos

Billy Horschel am Lügendetektor: Liebst Du Golf wirklich?

03. Jul. 2015 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Auch wenn es aussieht, als hätte er das schon einmal gemacht - Billy Horschel wurde noch nie verhaftet, sagt er. (Foto: Youtube)

Auch wenn es aussieht, als hätte er das schon einmal gemacht - Billy Horschel wurde noch nie verhaftet, sagt er. (Foto: Youtube)

Billy Horschel: Der Putter ist wichtig

Mit einem Lügendetektortest stellt ein großes Versicherungsunternehmen professionelle Golfer auf die Probe, um festzustellen, ob sie Golf wahrhaftig lieben. Das Ergebnis liegt auf der Hand: Sie tun es! Und zwar voller Leidenschaft und mit viel Gefühl, allerdings kommen während der Erforschung des Seelenlebens der Stars überraschende Geheimnisse ans Licht.

Heutiger Proband am Lügendetektor: Billy Horschel. Der 28-jährige PGA-Tour-Pro flog lange unter dem Radar, bis er im vergangenen Jahr das Saisonfinale der Tour gewinnen konnte und sich auf einen Schlag die zehn Millionen US-Dollar Siegprämie sicherte. Gutes Timing, nur zwei Tage später kam seine Tochter zur Welt. Ob er deshalb wohl schon mal in den Spiegel geschaut hat, um sich selbst zu sagen: "Du bist atemberaubend"? - Die strenge Testerin vom FBI kann es in jedem Fall verstehen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback