Panorama

Jena Sims erwartet erstes Kind: Brooks Koepka im doppelten Glück

04. Mai. 2023 von Felix Kachel in Köln, Deutschland

Brooks Koepka mit seiner Frau Jena Sims beim Par 3 Contest des US Masters 2023 (Foto: Getty)

Brooks Koepka mit seiner Frau Jena Sims beim Par 3 Contest des US Masters 2023 (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Ein Instagram-Post zeigt das Paar am Strand mit Ultraschallbildern und strahlenden Gesichtern. Jena Sims, bekannt als Model und Schauspielerin, ist seit Juni 2022 mit dem Zweitplatzierten des US Masters 2023 verheiratet. Auf den Bildern strahlt die 34-Jährige und deutet auf ihren noch sehr kleinen Babybauch. Brooks Koepka kann sich dabei doppelt freuen, denn neben des baldigen Nachwuchses, hat er am Mittwoch seinen 33. Geburtstag gefeiert. Für die beiden US-Amerikaner gab es dementsprechend viel zu zelebrieren und so ist auch die Überschrift des Posts kein Zufall: "happiest birthday, the best is yet to come" (zu deutsch: "glücklichster Geburtstag, das Beste kommt erst noch").

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jena Sims Koepka (@jenamsims)

Brooks Koepka und Jena Sims werden erstmals Eltern

Erstmals getroffen hatte sich das Paar in Augusta an Loch 7 beim Masters 2015. Seit diesem Treffen gewann Koepka vier Majors und schloss sich 2022 der LIV Golf League. Fast wären es in diesem Jahr der fünfte Major-Titel geworden, jedoch hatte er am Ende gemeinsam mit seinen LIV-Kollegen Phil Mickelson auf Platz 2 das Nachsehen und konnte Jon Rahm nicht am Sieg hindern.

Im Hause Koepka und Sims wird es der erste Nachwuchs sein. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, machte das Ehepaar noch nicht bekannt. Für den 33-Jährigen dürfte sein Glück über den baldigen Nachwuchs eine willkommene Abwechslung sein. Der einstige "Mister Major" war im Februar in der zweiten Episode der Netflix-Doku Full Swing zu sehen und berichtete über sein Formtief. Immer wieder hatte der Profi mit Verletzungen zu kämpfen und begründete damit auch seine Entscheidung für die LIV Golf League.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback