Golf-Equipment

Callaway-Debüt für Abraham Ancer beim Tournament of Champions

05. Jan. 2022 von Elena Reiter

Abraham Ancer tritt nun auch offiziell Team Callaway bei. (Foto: Getty)

Abraham Ancer tritt nun auch offiziell Team Callaway bei. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Der Begin des Jahres zeichnet sich in der Equipment-Branche auch immer als Zeit der großen Wechsel und Deals aus. Kurz vor dem Start der Turniersaison 2022 verpflichtet Callaway neue Top-Spieler und das gleich für mehrere Jahre.

Callaway-Debüt beim Tournament of Champions

Abraham Ancer gewann im letzten Jahr das WGC-Event St. Judes Invitational in einem spannenden Playoff, damit sicherte er sich seinen Platz im Feld des Sentry Tournament of Champions, wo er erstmalig offiziell als Callaway-Staff-Mitglied auftreten wird. Kurz vor seinem Start beim PGA-Tour-Kickoff landet er einen weiteren großen Deal. Sein Vertrag mit Callaway geht direkt über mehrere Jahre und umfasst die erstklassigen Callaway-Hölzer, einen neuen Odyssey-Putter, sowie der beliebte Werbeplatz auf der Kappe des Weltranglisten 17.
Ancer freut sich über diese Zusammenarbeit, "Ich freue mich, offiziell zu Callaway zu wechseln, und nachdem ich in den letzten Jahren mit deren Equipment gespielt habe, bin ich sehr zuversichtlich, den Wechsel zu vollziehen.
Die Leistung ihrer Driver ist immer beeindruckend, ihre Putter sind hervorragend und ich habe eine starke Beziehung zu ihrem Tour Team entwickelt. Das passt hervorragend zu mir, und ich kann es kaum erwarten, das neue Jahr zu beginnen."

Callaway sichert sich auch im Damen-Sport große Namen

Die Gewinnerin der US Women's Open 2021, Yuka Saso, spielt ab dieser Saison mit einer kompletten Ausstattung von Callaway. "Ich freue mich sehr, zu Callaway zu kommen und mit dem hervorragenden Tour-Team zusammenzuarbeiten, während ich die nächste Phase meiner Karriere mit ihrer Ausrüstung beginne. Von den Drivern bis hin zu den Golfbällen ist die Leistung bei Tests und auf dem Platz für mich wirklich herausragend. Ich bin zuversichtlich, dass dies das beste Setup für mein Spiel ist, und ich freue mich auf ein großartiges Jahr."

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback