European Tour

Die European Tour zeigt die Top 100 Schläge aus 2018

24. Jan. 2019 von Lukas Drießen in Köln, Deutschland

Die European Tour hat die Top 100 Schläge aus 2018 zusammengestellt. Hier: Matt Wallace nach einem Hole-in-One. (Foto: Getty)

Die European Tour hat die Top 100 Schläge aus 2018 zusammengestellt. Hier: Matt Wallace nach einem Hole-in-One. (Foto: Getty)

In der vergangenen Saison gab es einige Schläge, die dem Zuschauer im Gedächtnis geblieben sind, sei es der Long-Putt zum Egale, das Hole-Out aus großer Entfernung, der Pitch mit eindrucksvollen Backspin oder ganz klassisch, das Hole-in-One. Die European Tour hat nun diese besonderen Schläge und Momente in einem Top-100-Video zusammengestellt, ein Video was den Zuschauer zurück führt und die Emotionen des Augenblicks noch einmal erleben lässt. Durch eine Länge von fast 40 Minuten und der Wahl der besten hundert und nicht nur zehn, schaffen es so neben den großen Namen auch andere Spieler ins Video aber sehen Sie selbst.


Feedback