Ein Golf Catch der Extraklasse
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ein Golfball-Catch der Extraklasse

Sensationell wie der junge Mann in den Zebra-Shorts den Ball fängt - aber auch wirklich echt oder Fake?

Und, fängt er ihn? Starker Catch des hippen Typen! (Foto: Youtube)
Und, fängt er ihn? Starker Catch des hippen Typen! (Foto: Youtube)


Ein entspannter Tag am See, ein paar Bier und ein Sack voller Lakeballs, mehr braucht es manchmal nicht. Diese illustre Gesellschaft hat allerdings noch einen kleinen Bonus parat: Ein Jetski. Da liegt der Gedanke nah, ein paar Bälle auf den See rauszuschießen und den mit den lustigsten Hosen zu zwingen, den Ball zu fangen.

Einfach beherzt zugreifen

Interessant wird die ganze Geschichte, wenn es funktioniert und man den Spaß noch auf Video hat. Aber ganz ehrlich, glaubt man das? Auch beim zweiten Mal anschauen konnten wir uns nicht festlegen.

Was meint ihr?



Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab