JuCad

JuCad

JuCad ist ein deutscher Hersteller mit Sitz im hessischen Limburg an der Lahn von hochwertigen Trolleys und Elektro-Trolleys, der auch mit Golfbags begeistert.

Über JuCad

Die deutsche Firma war schon immer an technischen Innovationen und Erneuerungen interessiert. Diese Experimentierfreudigkeit und die Liebe zu immer neueren und besseren Trolleys sind die Leitsätze des Unternehmens.

Zu Beginn der Erfolgsgeschichte war man Vorreiter mit intelligentem Packmaß, eine weitere Besonderheit bieteten die Elektro-Trolleys, die sämtliche Kabel im Gehäuse versteckten - eine Neuheit zu diesem Zeitpunkt.

Im Vergleich zu vielen Wettbewerben setzt man bei JuCad immer noch auf Handarbeit, sodass die selbst gesetzten hohen Qualitätsstandards immer eingehalten werden können. Die Technologie zu stabilen und leichten Caddies kam mit der Erfahrung des Unternehmens, das in früheren Zeiten bereits Rohre für den Flugzeugbau herstellte.

Um den Standards zu entsprechen, verwendet man bei JuCad nur hochwertige Materialien, wie Titan, Carbon und Edelstahl, die mit wenig Gewicht maximalen Komfort und Stabilität bringen sollen.

Auf der Internetseite der Firma findet man einen Trolley-Konfigurator - auch hier war JuCad der Trendsetter. Jeder soll sich seine Vorlieben in Sachen Farbmöglichkeiten, Design und Ausstattung auf seine individuellen Präferenzen konfigurieren können. Bei diversen Golfern ist JuCad auch wegen seiner bunten Räder bekannt, die seit jeher in prächtigen Farben über die Fairways rollen.

Die ganzen Innovationen und die Entwicklung des Unternehmens blieben nicht unbeachtet, weswegen JuCad eine große Reihe an Urkunden, Zertifikaten und Auszeichnungen erhalten hat. Der begehrte "Red Dot Award 2015" ging beispeilsweise nach Limburg.

#41

Platz im Overall Ranking

2.100+

Seitenaufrufe bei Golf Post

Online-Shops

In diesen Online Shops suchen wir nach den besten Preisen für Dich (Werbung)

Equipment-News

mehr lesen

Top-Kategorien

Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback