Equipment Finder

Produkte passend zu Deinem Spiel und günstigen Preisen.

Most used by Community

Equipment News

U.S. Kids

Produkte von U.S. Kids

Equipment von U.S. Kids

Hochwertige Stand Bag von US Kids Golf mit ausreichend Taschen, so dass auch schon unsere Nachwuchsgolfer alles Wichtige mit auf die Golfrunden nehmen können.

keine Angebote gefunden

Eisen von U.S. Kids

Mit den Eisen UL 57 aus Edelstahl und mehr Gewicht in Sohle wird das Treffen des Balls erleichtert und führt zu einem höheren Abflugwinkel.

Über U.S. Kids

Dass seine Kinder keinen Spaß am Golf hatten, stimmte U.S.-Kids-Golf-Gründer Dan van Horn missmutig. Die Schläger der Juniorenspieler waren zu schwer für seine fünf- und achtjährigen Kinder und nahmen ihnen den Spaß am Spiel. Deshalb gründete van Horn 1996 das Unternehmen U.S. Kids Golf und fokussierte sich vor allem auf leichtere Schläger für Kinder. Drei verschiedene Modelle in neun verschiedenen Größen an Kindergolfschlägern werden mittlerweile angeboten und U.S. Kids Golf ist der Weltmarktführer im Kinderequipmentbereich.

Neben der Herstellung von Kindergolfschlägern setzt sich das Unternehmen auch außerhalb der Produktion dafür ein, Kindern das Golfen näher zu bringen. 2000 gründete U.S. Kids Golf eine Stiftung, die sich als Non-Profit-Organisation für Kindergolf einsetzt und als Gemeinwohlstiftung anerkannt wurde. Auch Turniere werden von dem Unternehmen für Kinder ausgerichtet.

Die besten Angebote von U.S. Kids

Favoriten der Golf Post Community

Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren