LPGA Tour

Golfino wird neuer Partner von Esther Henseleit

03. Mrz. 2022 von Claudius Mackes in Köln, Deutschland

Esther Henseleit und Golfino gehen ab sofort einen gemeinsamen Weg. (Fotos: Golfino/Golfsportmagazin)

Esther Henseleit und Golfino gehen ab sofort einen gemeinsamen Weg. (Fotos: Golfino/Golfsportmagazin)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Ab sofort wird die frischgebackene Siegerin und Titelverteidigerin der Magical Kenya Ladies Open von dem Hamburger Unternehmen umfassend mit den aktuellen Kollektionen ausgestattet und wird diese auf den Top-Plätzen dieser Welt präsentieren. Die deutsche Profi-Spielerin stammt, genau wie Golfino, aus dem Norden Deutschlands und ist aktuell unter den Top 100 der Weltrangliste zu finden. Sie spielt auf der Ladies European Tour und der LPGA Tour.

Esther Henseleit: Order of Merit und Rookie of the Year - die Profikarriere nahm schon früh Fahrt auf

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dieser äußerst sympathischen und aufstrebenden Spielerin, von der wir sicherlich noch vieles hören werden“, freut sich Geschäftsführer Henning Wollesen. „Esther und GOLFINO verbindet nicht nur die Herkunft, sondern auch die Leidenschaft für Golf und der Ehrgeiz. Mit unserem Engagement wollen wir unsere Position als Golfmarke für Frauen weiter stärken und unsere Produkte einem jüngeren Publikum näherbringen.“

Die 23-Jährige ist seit 2014 Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und errang 2016 die Bronzemedaille bei der internationalen Amateurmeisterschaft der Damen. Ein Jahr später wurde sie
für den PING Junior Solheim Cup nominiert und brilliert seit 2019 als Profi-Spielerin auf der Ladies European Tour. Als Highlight ihrer noch jungen Profikarriere gewann die Hamburgerin gleich im ersten Jahr die „LET Order of Merit“ sowie den „Rookie of the Year“ Award. Seit 2020 spielt sie ebenfalls sehr erfolgreich auf der LPGA Tour in den USA.

„Ich freue mich GOLFINO in den kommenden Jahren als Partner an meiner Seite zu haben. Die Qualität und die Passform sind einfach hervorragend und ich fühle mich in den modernen Designs sehr wohl“, so die begeisterte Profi-Golferin Esther Henseleit.

Golfmode für höchste Ansprüche und authentischen Stil

Gegründet im Jahr 1986, startete Golfino als Strickspezialist und ist heute eine der führenden Marken für Golfbekleidung sowie Anbieter für hochwertige Outfits im Bereich Sport- und Freizeitbekleidung. Golfino gehört seit März 2020 zur privaten Beteiligungsgesellschaft Endless LLP und firmiert seitdem unter der International Leisure Brands (Deutschland) GmbH mit Sitz in Glinde bei Hamburg. Die ILB- Gruppe mit Hauptsitz in Warrington/England vertreibt Golfbekleidung und Golfausrüstung renommierter Marken im Groß- und Einzelhandel (wie z. B. Stromberg, Benross und Rife).

 

Text: Golfino

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback