European Tour: Das tausendste Ass fällt in den Niederlanden
Aktuell. Unabhängig. Nah.

European Tour: Das 1000. Ass fällt in den Niederlanden

Die European Tour feiert das langersehnte 1000. Ass bei der KLM Open 2017. Dieser exzellente Schuss gelang dem Finnen Mikko Ilonen

Der Finne Mikko Ilonen lässt sich feiern, da er das tausendste Ass spielt auf der European Tour. (Foto: Getty)
Der Finne Mikko Ilonen lässt sich feiern, da er das tausendste Ass spielt auf der European Tour. (Foto: Getty)

Die erste Runde der KLM Open musste in zwei Etappen, aufgrund schlechten Wetters, zu Ende gebracht werden. Als sich die Wetterbedingungen besserten und die Profis wieder auf den Fairways anzutreffen waren, gab es von jetzt auf gleich einen unverhältnismäßig lauten Jubel der tapferen Zuschauer.

Das tausendste Ass spielt Mikko Ilonen

Mikko Ilonen war zu Beginn dem schlechten Wetter ausgesetzt und versuchte seinen Score zusammenzuhalten. Dies gelang ihm nur stellenweise, doch im Golf kann sich das Blatt von jetzt auf gleich wenden. Für den Finnen wendete sich das Blatt zum positiven. Er feuerte auf seinem 14. Loch ein Ass auf dem Par-3-Loch ab und innerhalb von wenigen Sekunden fiel das 1000. Ass auf dem The Dutch.

Die schönsten zehn Asse der European Tour



Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab