Golf-Equipment

Duca Del Cosma nimmt Golf-Superstar Georgia Hall unter Vertrag

09. Aug. 2023 von Max Hollweck in Köln, Deutschland

Duca del Cosma, die Premium-Marke für italienische Golfmode, hat Golf-Superstar Georgia Hall unter Vertrag genommen. (Quelle: Duca Del Cosma)

Duca del Cosma, die Premium-Marke für italienische Golfmode, hat Golf-Superstar Georgia Hall unter Vertrag genommen. (Quelle: Duca Del Cosma)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Die britische Major-Gewinnerin und europäische Solheim-Cup-Starspielerin Georgia Hall wird ab sofort in Schuhen von Duca del Cosma spielen. Bei den AIG Women's Open am 9. August im Walton Heath Golf Club wird sie erstmals in Duca del Cosma Schuhen auftreten. Sie wird versuchen, die erste einheimische Golferin zu sein, die den renommierten Titel zweimal gewinnt.

Georgia Hall: Eine Vorreiterin im Golf

Mit einem MBE-Titel ausgezeichnet, wurde Georgia Hall zur britischen Golf-Sensation, als sie als erste Spielerin sowohl die British Girls' als auch die Ladies' Amateur-Titel im Alter von nur 17 Jahren gewann. Im Jahr 2014 wurde die Engländerin Profi-Golferin und arbeitete kontinuierlich an ihrem Spiel. Hall erhielt einen Platz im Solheim-Cup-Team 2017 im Alter von 21 Jahren und spielte in allen vier Matches. Als Hall 2018 ihren ersten Major-Titel bei der Royal Lytham & St. Anne's gewann, wurde sie die erste Spielerin, die vier Runden unter 70 Schlägen in diesem Turnier erreichte. Neben ihrer beeindruckenden Bilanz von acht Siegen auf der Tour konnte sie in der Solheim-Cup-Veranstaltung in Spanien im September 2019 vier aufeinanderfolgende Siege verbuchen. Kürzlich sicherte sie sich einen weiteren Profi-Titel bei der Aramco Team Series - London, bei der sie das Team Hall zum Sieg führte. Sie gesellt sich zu einer Gruppe weiterer Markenbotschafter von Duca del Cosma, darunter der sechsfache DP World Tour Gewinner Joost Luiten, der aufstrebende niederländische Star Daan Huizing und die LPGA-Golferin Kelly Tan.  "Ich liebe alles an der Duca del Cosma Marke - von der Qualität des Designs und dem Komfort der Schuhe bis zur Geschichte hinter dem italienischen Stil und Handwerk", sagte Hall. "Ich möchte mehr Majors und Solheim Cup Matches gewinnen, daher wird mir die Möglichkeit, die besten Schuhe für Golferinnen tragen zu können, auf meiner Mission sicherlich helfen. Ich bin begeistert, die Marke zu repräsentieren."

Die perfekte Ergänzung: Georgia Hall wird Teil von Duca del Cosma

Zu der Unterzeichnung sagte Frank van Wezel, der Vorsitzende von Duca del Cosma: "Wir freuen uns sehr, Georgia in der Duca-Familie begrüßen zu dürfen, und sind zuversichtlich, dass sie dem Profil und dem Appeal der Marke eine Menge hinzufügen wird. Ihre Position im Frauengolf und ihr Ehrgeiz, mehr Titel zu gewinnen, machen Georgia zur perfekten Botschafterin für die Duca del Cosma Marke". Hall wird die charakteristischen AVANTI Pro Spike Schuhe aus der Frauen-Pro-Kollektion tragen, die Anfang dieses Jahres eingeführt wurde. Die leichten, wasserdichten Schuhe wurden für professionelle Golfer entwickelt, um über lange Spielzeiten hinweg getragen zu werden. Sie zeichnen sich durch ein elegantes weißes Design und auffällige rote Laufsohlen mit weichen Spikes aus. Die Schuhe bieten maximale Stabilität während des Schwungs. Die super stabilen AVANTI-Schuhe wurden entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen einer Turniersaison gerecht zu werden, und ermöglichen es Georgia Hall, während ihres geschäftigen Golfzeitplans jedes Jahr etwa 2,5 Millionen Schritte bequem zurückzulegen.

Duca del Cosma verkauft hochwertige, italienisch-designte Schuhe in 40 verschiedenen Ländern weltweit und hat eigene Tochtergesellschaften in den Niederlanden (Hauptsitz), den USA, Großbritannien und Südafrika. Jeder Schuh wird in Portugal von Hand gefertigt und verwendet die feinsten Materialien, um eine unübertroffene Leistung, ganztägigen Komfort und eine super stabile Passform zu bieten.

(Text: Duca del Cosma)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback