Panorama

TV-Auftritt, Urlaub, Tiere und Schnee: Community-Highlights im Januar

31. Jan. 2022 von David Wellenbrock in Köln, Deutschland

Urlaub im Ausland, eingeschneite Golfplätze in der Heimat und Tiere am Abschlag: Die Highlights der Community im Januar.

Urlaub im Ausland, eingeschneite Golfplätze in der Heimat und Tiere am Abschlag: Die Highlights der Community im Januar.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr ist angebrochen und die Vorsätze noch nicht vollkommen über Bord geworfen. Da ist es Zeit, wieder die ersten Runden auf dem Golfplatz zu drehen, in Bewegung zu kommen und das Spiel zu genießen. Manche fliegen dafür in den wohlverdienten Urlaub, andere machen den wohlbekannten Heimatkurs unsicher. Wir haben Eure Highlights des ersten Monats des neuen Jahres zusammengestellt.

Golf Post Community im Urlaub

Community-Mitglied Nico Rasche ist zur Zeit in Portugal unterwegs und erkundet einige Plätze. Palmares Golf hat es ihm angetan: "Alles ist top, die Landschaft, das Bild, die Aura ist sooooo befriedigend und ruhig, dass man perfekt runter kommt."

Wieder zu Gast im Paradies:
Pa...

Nicos Highlight war aber nach eigener Aussage das Palmares Luxury Resort direkt am Strand gelegen. "Der Atlantik rauscht, die Sonne scheint ungehindert auf den Platz. Eine Wohlfühloase", schreibt er zu tollen Bildern von der Südküste der Algarve, empfiehlt den Platz mehrmals zu spielen und will so schnell wie möglich wiederzukommen.

Vor ein paar Tagen hatte ich g...

Insgesamt hat Nico viele Plätze gespielt und beeindruckende Fotos geschossen. Es lohnt sich, auf seinem Profil vorbeizuschauen.

Während Nico in Portugal Golfkurse erkundet, hat Daniel Esser im GC Alcanada auf Mallorca den "bisher schönsten Golfplatz" spielen dürfen. "Besonders beeindruckend fand ich den gesamten Zustand des Platzes und die pfeilschnellen Grüns. Ungefähr so muss es sich für die Profis anfühlen", schreibt er und hat ein paar Fotos im Album zusammengetragen.

Von einer Insel zur nächsten: Wolfang war mit seinem Sohn auf Lanzarote und teilt diese Bilder mit der Golf Post Community:

Mit Sohnemann eine Urlaubsrund...

Die ersten Runden im neuen Jahr

Und während die einen Plätze vor Sonneneinstrahlung nur so eingehen, sind die Temperaturen und Bedingungen in heimischen Gefilden doch ganz andere.
Pia fand den Golfplatz ganz in weiß gehüllt vor.

Zum Glück hatte ich heute früh...

Dafür kam bei Stefan die Sonne raus und es entstanden herrliche Bilder.

Doppelte Überraschung heute: S...

Fernsehauftritt für den "Putterkönig"

"Der Putterkönig", Oliver Christ, hatte Anfang des Jahres einen ganz besonderen Ausflug, der diesmal nicht auf den Golfplatz, sondern ins Fernsehstudio führte. Er war als Schiedsrichter bei der ProSieben-Sendung "Schlag den Star" beim Spiel "Pit Pat" im Einsatz. Bei diesem Spiel mussten die Kontrahentinnen Viviane Geppert und Valentia Pahde mit einem Billiard-Queue Minigolf spielen. "Die Zuschauer hatten ihren Spaß , Valentina und Viviane meinten, das wäre wohl eher nicht ihr Sport!", kommentiert Oliver die Bilder. Er selber hatte aber eine "schöne Zeit".

Nein, kein Golf und kein Fligh...

Tierische Weggefährten

Und zum Abschluss ein tierisch gutes Foto: Stefan hatte an der Teebox auf der Golfanlage Hummelbachaue Begleiter im Federkleid. Da muss man sich mit dem Abschlag noch ein bisschen gedulden.

Ich musste heute auf der Runde...

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback