Golf in Deutschland

Golf Post Tour 2021 – Zu Gast bei den Gourmets aus Thüringen im Weimarer Land Spa- & GolfResort

22. Apr. 2021 von Elena Reiter

Die Golf Post Tour 2021 ist zu Gast beim Community Award Sieger Spa- &GolfResort Weimarer Land. (Foto: Golf Post)

Die Golf Post Tour 2021 ist zu Gast beim Community Award Sieger Spa- &GolfResort Weimarer Land. (Foto: Golf Post)

Die Golf Post Tour 2021 steht ganz im Zeichen der Community und damit der Freude am Spiel. Mit neuem Konzept und noch mehr tollen Partnern startet die Golf Post Tour 2021. 15 Saison-Highlights in ganz Deutschland stehen auf dem Plan und Ihr könnt dabei sein. Wir stellen Euch in den kommenden Wochen alle 15 Event-Standorte der Golf Post Tour 2021 vor. Im Juli geht es am 11. weiter nach Thüringen, in das Weimarer Land Spa- und GolfResort.

Golfen im Weimarer Land

Die 36-Loch große Anlage in der Nähe Weimars bietet Euch das größte Golfangebot in Thüringen, Sachen und Sachsen-Anhalt. Im Rahmen der Golf Post Tour 2021 könnt Ihr den berühmten Feininger-Kurs kennenlernen. Gelegen im südöstlichen Bereich des GolfResorts Weimarer Land besticht der Course durch eine wundervolle Aussicht auf das nahe Blankenhain. Der Par-71-Course ist gespickt mit Wasserhindernissen und auf den zweiten Neun werden die Spielbahnen von bunten Obstplantagen gesäumt. Die 18. Bahn endet direkt vor der Golfhütte des GolfResorts Weimarer Land, wohin es uns und Euch im Anschluss der Runde verschlagen wird.

Golf Post Tour 2021 - Die Golf...

Zu Gast bei den Gastronomie Community Award Siegern

Die Thüringer Gourmets wurden 2021 von Euch zur besten Gastronomie gewählt und erhielten dafür den Golf Post Community Award. Da war es keine Frage, dass wir mit der Golf Post Tour 2021 auch dort einen Stopp einlegen.
Neben dem Starter-Geschenk vor der Runde wird es eine üppige Verpflegung während des Spiels geben. Es warten neben einer herzhaften Jaus'n auch eine Weinverkostung auf Euch. Doch das Highlight des kulinarischen Tages wird sicherlich das üppige Pasta-Buffet in der gemütlichen Golfhütte am Grün der 18. Bahn sein. Dort zeigen Euch die Gourmets aus Weimar ihr ganzes Können.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback