Golf-Videos

Trickreiche Allianz: Rory McIlroy trifft auf die Bryan Bros

04. Aug. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Rory McIlroy kann nicht nur 'normales' Golf spielen. (Foto: Getty)

Rory McIlroy kann nicht nur 'normales' Golf spielen. (Foto: Getty)

Trick Shots mit Rory McIlroy und den Bryan Bros

Die Bryan Bros machen mit ihren Trick Shots mal wieder die Golfplätze der USA unsicher. Diesmal hat es die geschickten Brüder nach Whistling Straits verschlagen, wo in diesem Jahr die PGA Championship ausgetragen wird. Der legendäre Links-Kurs verlangt jedoch nach ganz besonders eindrucksvollen Schlägen und so ließen sich die Bros kurzerhand von dem derzeit besten Golfer der Welt - Rory McIlroy - unterstützen. Der Nordire spielte 'ganz zufällig' ebenfalls in Whistling Straits und setzte für ein paar Trick Shots sogar die Kopfhörer seines Sponsors ab. Dieser hatte das Treffen der Golf-Giganten initiiert.

Video vor McIlroys Verletzung gedreht

So fit wie in oben gezeigtem Video, welches bereits im Juni gedreht wurde, ist Rory McIlroy jedoch derzeit nicht. Bei einem Fußballspiel mit Freunden Anfang Juli zog sich der 26-Jährige einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und musste deshalb seine Titelverteidigung bei der Open Championship an den Nagel hängen. Auch das WGC Bridgestone Invitational strich der Weltranglistenerste aus seinem Terminkalender.

Ob McIlroy für die PGA Championship wieder nach Whistling Straits zurückkehrt, steht bislang noch nicht fest. Am Samstag soll er aber eine Trainingsrunde auf dem Grün in Wisconsin geplant haben. Es sieht also so aus, als würde der Nordire die Teilnahme am letzten Major des Jahres tatsächlich anstreben.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback