PGA Tour: Jeff Overton führt bei Frys.com Open
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Jeff Overton übernimmt Führung bei Frys.com Open

Die PGA Tour Saison 2014 ist eröffnet: Jeff Overton ist im CordeValle Golf Club am ersten Tag die allesüberragende Figur.

Lucky Jeff: Jeff Overton ist der Führende der Frys.com Open. (Foto: Getty)

Der Kampf um die ersten 500 FedExCup-Punkte der PGA Tour Saison 2014 ist eröffnet: Mit einem durchaus prominenten ersten Führenden geht die PGA Tour in die neue Saison. Jeff Overton, Ryder-Cup-Teilnehmer von 2010 hat mit einer bogeyfreien 64 die Führung auf dem CordeValle Golf Club von San Martin übernommen. Hinter dem bisher noch sieglosen PGA-Tour-Profi rangieren Brian Harman (-6) und Kyle Stanley (-5).

Overton mit keiner guten Saison

Für Overton wird die frühe Führung Balsam auf die geschundene Seele sein: Overtons vergangene Saison war eine seiner weniger guten. Bei 24 Starts auf der PGA Tour belegte der 30-Jährige nur zwei Mal einen Platz in die Top Ten. Für Titelverteidiger Jonas Blixt lief der erste Tag dagegen solide. Der Schwede unterschrieb eine 69 (-2) und liegt vorerst auf dem geteilten 19. Rang. Der hochgehandelte Japaner Hideki Matsuyama, der auch vergangene Woche am Presidents Cup teilnahm hatte dagegen schwer zu kämpfen. Der 22-Jährige notierte drei Bogeys und vier Birdies und liegt bei -1 auf dem geteilten 34. Rang. Den teilt er sich unteranderem mit dem ehemaligen Masters-Champion Trevor Immelman, der sich über Web.com-Tour für die weitere PGA-Tour-Karte empfahl.

Die Highlights der Nacht:



Tagestickets für die Porsche European Open 2019 sichern!

Sichern Sie sich Tagestickets für die Porsche European Open 2019 und erleben Sie Weltklasse-Golfsport hautnah in Hamburg im Green Eagle Golf Courses! Jetzt mitmachen und Tickets sichern!

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab