Golf Post Talk - Startschuss für Martin Kaymers Comeback!?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Open de Espana – Startschuss für Martins golferisches Comeback!?

Martin Kaymer ist seit längerer Zeit mit seinen Schlägen zufrieden, doch bislang fehlten die Ergebnisse. Ändert sich das jetzt?

Martin Kaymer zeigte in Spanien ansteigende Form. (Foto: Getty)
Martin Kaymer zeigte in Spanien ansteigende Form. (Foto: Getty)

Martin Kaymer konnte am Wochenende mit seiner soliden Leistung von Anfang an überzeugen und zeigte frühzeitig, welche Ambitionen er hatte. Am Finaltag ging er als letztes auf den schweren Platz und konnte sich früh an die Spitze setzen.

Im Verlauf der letzten 9 Löcher rückte das Teilnehmerfeld immer enger zusammen. Gleich sechs Spieler lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen um den Titel der Open de Espana. Trotz seiner selbstbewussten, ruhigen Art verspielte Kaymer auf Loch 17 seine letzte Hoffnung auf den Sieg und musste Andrew Johnsten den Titel überlassen.

Das und noch viel mehr wird im Golf Post Talk #GPT 16 thematisiert.

Golf Post Talk #GPT16

Die Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.



Zwei Nächte im Quellness Resort gewinnen!

Gewinnen Sie 2 Nächte für 2 Personen in einem Hotel oder Gutshof ihrer Wahl im Quellness Resort und erkunden Sie mit Greenfee-Gutscheinen einen der Nummer-Eins-Golfplätze Deutschlands. Einfach Gewinnspielfrage beantworten und Daumen drücken.

Cleveland CBX 2 Wedges - Helfer in der Not?

Wir suchen drei Tester der Golf Post Community, um den neuen Cleveland CBX 2 Wedges auf den Zahn zu fühlen. Halten die Schläger, was Cleveland verspricht? Sie finden es heraus!



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab