PGA Championship 2018 Liveticker: Wer übersteht den Cut?

11. Aug. 2018

Das Clubhaus des Bellerive Country Club - Austragungsort der 100. PGA Championship. (Foto: Getty)
Das Clubhaus des Bellerive Country Club - Austragungsort der 100. PGA Championship. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -4 18 -16 69 63 66 66 264
2 Tiger Woods -6 18 -14 70 66 66 64 266
3 Adam Scott -3 18 -13 70 65 65 67 267
T4 Stewart Cink -3 18 -11 67 69 66 67 269
T4 Jon Rahm -2 18 -11 68 67 66 68 269
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

11. Aug 2018, 00:46 Uhr

10. Aug 2018, 16:25 Uhr

Majorchampions on the rise! Brooks Koepka scheint auch Zielwasser getrunken zu haben heute morgen und spielt sich mit einem Birdie an der 15 in die Top 10.

10. Aug 2018, 16:22 Uhr

Gary Woodland fällt zurück

Da ist er, der Moment, auf den die Konkurrenz gewartet hat: Gary Woodland Putting-Fauxpas an der 14 kostet ihn die alleinige Führung. Stattdessen teilt er sich die Spitzenreiter-Position nun mit Brandon Stone und Kevin Kisner.

10. Aug 2018, 16:11 Uhr

Francesco Molinari hingegen zündet fleißig weiter sein Birdie-Feuerwerk: An der 14 fällt bereits das dritte auf fünf Löchern, damit ist er nun geteilter Vierter.

10. Aug 2018, 16:06 Uhr

Dustin Johnson muss derweil ein Bogey verschmerzen, das ihn direkt aus den Top 10 hinaus katapultiert und schießt am darauffolgenden Loch, der 16, prompt über das Ziel hinaus.

10. Aug 2018, 15:59 Uhr

Und da kommt wieder Kevin Kisner, der an der 13 den Ball zielsicher an die Fahne legt und mit dem zweiten Schlag das Birdie versenkt, das ihn neben Brandon Stone zum geteilten Zweiten macht. Auch ihn trennt jetzt nur noch ein Schlag von der Spitze.

10. Aug 2018, 15:55 Uhr

Nach einem ruhigen Rundenbeginn dreht Brandon Stone schlagartig auf: Auf den Schlaggewinn an der 16 folgt ein weiterer an der 17, damit ist der Südafrikaner nun alleiniger Zweiter und liegt in Schlagdistanz zu Woodland.

10. Aug 2018, 15:53 Uhr

Francesco Molinari will den Majorsieg wiederholen

Der Italiener, der in den vergangenen Wochen den Lauf seines Lebens hatte, mit seinem Sieg bei der Open Championship als Highlight, ist weiter auf dem Weg nach oben. In Bellerive hat er an der 12 sein zweites Birdie des Tages notiert.

10. Aug 2018, 15:40 Uhr

Jason Day wird heute von einem kleinen Fan ganz besonders kräftig angefeuert:

10. Aug 2018, 15:37 Uhr

Kevin Kisner lässt nichts anbrennen und startet mit zwei aufeinanderfolgenden Birdies auf die Runde! Der Amerikaner musst sich schon bei der Open Championship mit dem zweiten Platz begnügen und er wirkt nicht, als wolle er das wiederholen.

10. Aug 2018, 15:33 Uhr

Nach sechs Pars in Folge macht Brandon Stone Nägel mit Köpfen und notiert das erste Birdie. An der Par-3 16 locht er zielsicher mit dem zweiten Schlag und nähert sich damit als geteilter Zweiter dem Führenden - allerdings nur kurz, denn Woodland setzt sich schon an seinem zweiten Loch ebenfalls mit einem Birdie vom Rest des Feldes ab und hat nun zwei Schläge Vorsprung.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback