Ryder Cup 2018 Liveticker: Kann Europa den Titel nach Hause holen?

28. Sep. 2018

Den Ryder Cup 2018 im LIVETICKER verfolgen. (Foto: Getty)
Den Ryder Cup 2018 im LIVETICKER verfolgen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

28. Sep 2018, 19:48 Uhr

28. Sep 2018, 10:04 Uhr

Fleetwood liefert eine tolle Vorlage auf der Vier, die ihm trotz eines starken Chips von Reed den Lochgewinn gegen Tiger/Reed bringt. Dafür gehen Thomas und Spieth nach einem Putt von Spieth 2 Up gegen Casey und Hatton. 

28. Sep 2018, 10:01 Uhr

Es war das erste Eagle des Tages, mit dem Finau das Loch gewann. Am siebten Loch wird es jedoch kritisch für die Amerikaner. Koepka liegt weit außerhalb der Spielbahn und hat auch für den folgenden Schlag keine optimale Lage. Rahm liegt zwar links im Rough, hat aber gute Sicht aufs Grün, Rose zog es etwas nach rechts, er liegt aber noch am besten.

28. Sep 2018, 09:53 Uhr

Finau zeigt was er drauf hat und chippt den Ball von außerhalb des Grüns ein. Das zwingt Rose über einem meterlangen Birdieputt zu stehen. Der Ball kommt gut, läuft aber über die Lochkante hinweg. Damit verlieren Rose und Rahm ihre Führung im ersten Match und es steht All Sqaure. 

28. Sep 2018, 09:49 Uhr

Molinari unter Druck um das dritte Loch zu teilen, kein Problem für den Italiener. Auch Spieth ein Loch weiter muss darum kämpfen, die Führung zu behalten. Aber auf den Grüns ist er stark wie nur wenige und macht den Ball locker rein. 

28. Sep 2018, 09:45 Uhr

An der Sechs geht Justin Roses Abschlag nach links, aber der Engländer hat Glück: Sein Ball springt von der Anhöhe ab und rollt aufs Grün des Par 4. Brooks Kopeka, den es ebenfalls nach linkss zieht hat weniger Glück. Sein Ball verschwindet im Rough.

28. Sep 2018, 09:42 Uhr

Justin Rose hatte die Chance auf der Fünf 2Up zu gehen, aber der Ball geht über die Lochkante hinweg. Finau zieht nach und das Loch wird geteilt.

Woods chippt von außerhalb des Grüns und legt den Ball direkt an der Fahne ab. Aber das kann nicht nur Tiger! Auch Molinari chippt über den Bunker hinweg aufs Grün.

28. Sep 2018, 09:38 Uhr
Es gibt immer allerhand an Neuigkeiten vm Ryder Cup. Einen Rundumschlag gibt es hier:
28. Sep 2018, 09:33 Uhr

Die Chance für Thorbjörn Olesen 1Up zu gehen bleibt an der Lochkante liegen. 

Unsere Golf Post hat vor Ort die Stimmung am ersten Tee eingefangen. Was für eine Atmosphäre!

28. Sep 2018, 09:27 Uhr

Nachdem auch Fleetwood seinen Ball nicht lochen kann ist sein Bogey der beste Score am zweiten Loch für die Europäer ist, ist Tigers Birdie der Schlag zum Ausgleich im ersten Match. 

28. Sep 2018, 09:24 Uhr

Patrick Reed chippt den Ball perfekt aufs Loch zu, Molinari lässt sich nach einem Schlag aus dem Bunker einiges an Platz. Hier noch sein Birdie von ersten Loch im Video.

Molinari drains a five footer for birdie to get off to a quick start alongside Tommy Fleetwood! :bird:

Follow live updates from the opening day of the 42nd #RyderCup at Le Golf National live on Sky Sports Ryder Cup channel here: https://t.co/cZoEaoP5vw #BelieveInBlue pic.twitter.com/U2Hm0LWJ35

— Sky Sports Golf (@SkySportsGolf) 28. September 2018

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback