US Open 2018 LIVE: Das Finale im Shinnecock Hills GC

18. Jun. 2018

Die US Open 2018 LIVE: Das zweite Golf-Major des Jahres mit Martin Kaymer und Tiger Woods bei Golf Post im Liveticker. (Foto: Getty)
Die US Open 2018 LIVE: Das zweite Golf-Major des Jahres mit Martin Kaymer und Tiger Woods bei Golf Post im Liveticker. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -2 18 1 75 66 72 68 281
2 Tommy Fleetwood -7 18 2 75 66 78 63 282
3 Dustin Johnson 0 18 3 69 67 77 70 283
4 Patrick Reed -2 18 4 73 72 71 68 284
5 Tony Finau 2 18 5 75 72 66 72 285
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

18. Jun 2018, 00:38 Uhr

17. Jun 2018, 23:58 Uhr

Zwei Schläge Vorsprung, zwei Löcher zur Titelverteidigung

Koepka stopft den Putt und bringt sich damit in die optimale Sieg-Position! Die Titelverteidigung ist bereits in greifbarer Nähe.

17. Jun 2018, 23:57 Uhr

Brooks Koepka sorgt auf den letzten Metern noch einmal für eine Birdie-Chance, mit der er sich absetzen könnte. An der 16 haut er den Ball unmittelbar an den Stock - wenn der Putt sitzt, hat er zwei Schläge Vorsprung.

17. Jun 2018, 23:44 Uhr

Dustin Johnson locht den Birdie-Putt an der 15, allerdings gelingt Tony Finau an der 14 das gleiche. So ziehen nun beide mit Patrick Reed bei +3 auf dem geteilten Dritten Platz gleich.

17. Jun 2018, 23:41 Uhr

Wir müssen über diese Final-Konstellation sprechen!

Findet Ihr es nicht auch ein wenig unglaublich, wer hier ausgerechnet bei der US Open 2018 um den Sieg mitspielt? Der Titelverteidiger, der Masters-Sieger UND der Weltranglistenerste und Sieger von 2016 - was für eine Kombination! Die Chance, dass mit Tommy Fleetwood am Ende einer, der nicht zu dieser Kombo zählt, den Sieg holt, ist allerdings auch nicht eben gering.

17. Jun 2018, 23:37 Uhr

Da ist sie, Dustin Johnsons Chance, wieder zu Patrick Reed aufzuschließen. Der Birdie-Putt an der 15 aus gut zweieinhalb Metern muss fallen, wenn er sich selbst noch eine Chance lassen will.

17. Jun 2018, 23:30 Uhr

Und da waren's wieder nur noch Drei! Dustin Johnson verfehlt den Par-Putt an der 14 knapp und verabschiedet sich aus dem Führungstrio.

17. Jun 2018, 23:27 Uhr

Die Konkurrenz hat keinen Grund, sich zu freuen: Koepka rettet das Par und hat damit weiterhin die Nase vorn.

17. Jun 2018, 23:26 Uhr

Patrick Reed holt auf

Da ist er wieder! "Captin America" locht an der 15 zum Birdie und zieht mit Dustin Johnson gleich. Währenddessen hat Titelverteidiger Koepka an der 14 arge Schwierigkeiten, das Grün zu erreichen und könnte gleich einen Schlag einbüßen.

17. Jun 2018, 23:23 Uhr

Henrik Stenson mit spätem Endspurt: Das zweite Birdie in Folge bringt den "Iceman" zurück auf even Par für den Tag. Er ist nun alleiniger Siebter, von Brooks Koepka trennen ihn aber derzeit ebenso viele Schläge, wie der Schwede noch verbleibende Löcher hat.

17. Jun 2018, 23:23 Uhr

Henrik Stenson mit spätem Endspurt: Das zweite Birdie in Folge bringt den "Iceman" zurück auf even Par für den Tag. Er ist nun alleiniger Siebter, von Brooks Koepka trennen ihn aber derzeit ebenso viele Schläge, wie der Schwede noch verbleibende Löcher hat.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback