Profisport Herren

Martin Kaymer ist zurück auf dem Golfplatz – Comeback in Tucson?

01. Mrz. 2023 von Julian Trips in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Nur einen Tag vor dem LIV-Golf-Saisonstart teilte Martin Kaymer seinen Fans per Videobotschaft mit, dass er am Auftaktevent der neuen LIV-Saison nicht teilnehmen wird. Schmerzen in seinem Handgelenk machten ihm zu schaffen. Rund eine Woche später gibt es jetzt aber gute Nachrichten vom Mettmanner: Kaymer ist zurück auf dem Golfplatz. Genauer gesagt auf der Range. In Mayakoba, wo das erste LIV-Turnier 2023 über die Bühne ging, arbeitet er derzeit an seinem Comeback.

Laut einem Tweet seiner "Cleeks" ist es sein Ziel, mit 100 Prozent in Tucson am Start zu sein: "Er wird zurück sein", heißt es wortwörtlich im Post. Ob es für den Team-Kapitän reicht, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Bis zum zweiten von 14 Events der diesjährigen LIV Golf League sind es noch rund zwei Wochen. Zeit genug für Martin Kaymer, sich vorzubereiten.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback