Golfregion Bergisches Land

Das Bergische Land lockt mit vielen schönen Golfplätzen, die sehr gut in die hügelige und bergige Landschaft dieser Region integriert worden sind.

Golfclubs in der Region Bergisches Land

Golfclubs

Aktuelle News aus Bergisches Land

News

Beliebte Golfhotels in Bergisches Land

Golfhotels

Zugehörige Regionen

Über Bergisches Land

Auch wenn sich der Name des Bergischen Landes von den früheren Landesherren, den Grafen von Berg ableitet, assoziiert er doch bereits die wunderschöne hügelige und bergige Landschaft des Naturparks. Er ist von unzähligen Tälern und Wäldern durchzogen. Reizvolle Hochflächen, mit großartigen Ausblicken, wie dies zum Beispiel am Golfclub Kürten oder Golfclub Burg Overbach in Much der Fall ist, lassen bereits beim ersten Abschlag Urlaubsgefühle aufkommen.

Von Köln aus gut erreichbar sind die Plätze Am Lüderich, Schloss Georghausen und Schloss Auel. Weitläufig und hell mit schönem Panorama präsentieren sich die Plätze in Kürten, Dreibäumen und Burg Overbach. Auf die erste Par-Runde wartet noch der Platz Gimborner Land.

Entdecke das Beste, was Bergisches Land zu bieten hat:

Hervorgehobene Community Beiträge

Städte in der Nähe

Aus der Community:

Events in der Nachbarschaft

Events

Regionale Seiten in Bergisches Land

Pages
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback