Tiger Woods

„Mache Fortschritte“: Video – Tiger Woods wieder auf der Range

22. Nov. 2021 von Tobias Hennig in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Tiger Woods wieder auf der Driving Range: "Mache Fortschritte"

Tiger Woods hat sich erstmals nach seinem schweren Autounfall im Februar dieses Jahres wieder auf der Driving Range gezeigt. Es sind die ersten Aufnahmen des Golfstars, in denen er selbst den Schläger schwingt. Das Video verbreitete Woods selbst auf seinem Instagram-Kanal. Dazu schrieb er: "Mache Fortschritte".

Während die zweisekündige Sequenz kaum Aussagen über den konkreten Zustand des 15-fachen Major-Sieger zulässt, scheint es im Hinblick auf seine fortschreitende Genesung dennoch durchaus ein Fingerzeig zu sein. Lange war unklar, wie es um Woods' Gesundheit bestellt ist. Zuletzt tauchten einige wenige Bilder und Videos auf, die den 45-Jährigen bei einem Jugendturnier mit seinem Sohn oder ohne Krücken gehend in Los Angeles zeigten. Viel mehr gab es aber nicht. Nun scheint Tigers Gesamtzustand wieder soweit hergestellt, dass er auch wieder selbst zum Schläger greifen kann.

Immerhin scheinen die Divots Auskunft darüber zu geben, dass der Schwung im Video nicht der einzige war, den Woods im Medalist Golf Club nahe seines Hauses in Florida machte. Dass er schon wieder voll schwingt, schien nach der offenen Trümmerfraktur vor rund neun Monaten undenkbar. Nach wie vor trägt er dabei den schwarzen Kompressionsstrumpf, ohne den man ihn zuletzt nie gesehen hatte.

Tiger Woods schwer verletzt -...

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback