Golf-Equipment

Titleist schenkt Ihnen ein Dutzend Golfbälle

02. Apr. 2015 in Köln, Deutschland

Unter Profis beliebt wie kein zweiter Ball: Der Titleist Pro V1. (Foto: Titleist)

Für Titleist-Kunden hat der Marktführer in Sachen Golfbälle ein attraktives Angebot: Golfer, die drei Dutzend „Pro V1“ oder „Pro V1x“-Golfbälle kaufen, erhalten ein viertes Dutzend geschenkt. Der Clou: Alle 48 Bälle werden mit Ihrem Wunsch-Aufdruck in der Farbe schwarz oder rot versehen. Wer also bis zum 15. April 2015 in seinen Bälle-Vorrat investiert, erhält unverwechselbare, personalisierte Begleiter - und hat für den Saisonstart erstmal ausgesorgt. Bestellt werden können die Bälle bei allen teilnehmenden Titleist-Händlern - hier geht's zum Titleist-Angebot.

Titleist Pro V1: Der meistgespielte Ball

Der Titleist Pro V1 ist der meistgespielte Ball auf den Profi-Touren. Seinen ersten Einsatz auf der PGA Tour hatte der Titleist Pro V1 am 15. Oktober 2000 bei der Invensys Classic - und brachte gleich den ersten Sieg: Billy Andrade triumphierte damals mit einem Schlag Vorsprung über Phil Mickelson.

Der Modellname leitet sich von „Professional“ ab, „V“ steht für „Veneer“ (engl. für Schale) und „1“ für den ersten Einsatz – ursprünglich nur ein interner Arbeitstitel. Die Tourspieler waren vom ersten Turnier an vom Ball angetan, insgesamt 47 Spieler wechselten sofort auf den Pro V1.

Die Titleist-Bälle für 2015: Herstellung & Performance

2015 verspricht Titleist nach Feintuning an Kern und Schale ein noch präziseres Schlaggefühl. Außerdem wurde die Aerodnamik des Balles verbessert. Die Titleist Pro V1 und Pro V1x werden in der firmeneigenen Produktiosnsstätte in Fairhaven, USA, hergestellt. 78 Millionen Golfbälle werden dort jährlich produziert. Die Maschinen laufen 24 Stunden, fünf Tage die Woche.

Geschäftsbedingungen dieser Treue-Aktion sind:

1. Das Angebot ist gültig vom 2. März 2015 bis zum 15. April 2015.
2. Es betrifft nur die Modelle für Pro V1 oder Pro V1x.
3. Die aufdruckbare Schrift ist nur in rot oder schwarz erhältlich. Titleist bietet keine gemischten Farben in Einzelbestellungen an.
4. Personalisierungen nur in der Schrift "Helvetica fett".
5. Die Personalisierungen werden nur einseitig auf den Ball gedruckt. Weitere Vorgaben: Ausschließlich Vertikaldruck, maximal drei Zeilen mit maximal 17 Zeichen pro Zeile, keine Sonderzeichen.
6. Der Druck ist nur in Großbuchstaben möglich.
7. Die Lieferzeit beträgt vier Wochen.
8. Alle bestellten Bälle erhalten den gleichen Personalisierungsdruck.
9. Jeder Kunde erhält maximal ein Dutzend Bälle kostenlos hinzu, unabhängig von der Gesamtmenge der bestellten Bälle.
10. Titleist behält sich das Recht vor, Druckvorschläge abzulehnen

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback