US Open

US Open 2020: Bryson DeChambeau macht die Dinge auf seine eigene Art

21. Sep. 2020 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

In einem kleinen emotionalen Video gratuliert Cobra Golf Bryson DeChambeau. Ein Daumenkino zeigt den individuellen Weg, den DeChambeau gegangen ist und immer noch geht.

"Bryson DeChambeau ist anders in jeder Hinsicht", heißt es in dem Video. "Er betrachten Dinge durch die 'Was wäre, wenn'-Brille und hat keine Angst, Konventionen umzuwerfen. Kritiker sagten, seine Herangehensweise würde 'unter Druck nicht bestehen'. Sie sagte, er 'denkt zu viel'. Aber Bryson hat die Dinge immer schon auf seine eigene Art gemacht. Und mit jedem großen Aufwand hat er etwas neues gelernt. Sein Selbstvertrauen wuchs. Jetzt erkennt die Welt, was er die ganze Zeit schon in sich gesehen hat. Einen Major Champion. Herzlichen Glückwunsch, Bryson DeChambeau und Danke im Namen aller, die Dinge gerne anders machen."

US Open 2020: Danke, Bryson Dechambeau

Bryson DeChambeau: Die emotion...

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback