Panorama

Darum stand Tony Finaus Bag für nur 99 Cent zum Verkauf

14. Feb. 2024 von Johanna Lakämper in Köln, Deutschland

Alayna und Tony Finau sind Eltern von drei Kindern. (Foto: Getty/TikTok @laynafinau)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Tony Finaus Frau bot das Bag ihres Ehemanns anlässlich des Valentinstags auf dem Videoportal TikTok an. Finau habe seine Frau nicht gefragt, ob sie sein Valentine sein möchte, was sie ihm augenscheinlich übel nahm. Neben einem Hochzeitsfoto der beiden postete Alayna Finau ebenso ein Bild des Bags und bot es für nur 99 Cent zum Verkauf an.

Tony Finaus Bag für nur 99 Cent

Tony Finaus Frau Alayna bewies mit ihrem Post definitiv Humor. In kurzen Stichpunkten fasste sie im Posting zusammen, was einem potenziellen Käufer mit dem gefüllten Bag der Marke Ping geboten werden würde: hohe Schlagweite, dicke Griffe, maßgeschneiderte Schlägerhüllen aus Leder und das Beste: ein Foresight Launch Monitor inklusive. Das ganze Angebot für nur 99 Cent - ein Traum für Finau-Fans. "Es ist der 12. Februar und er hat mich noch nicht gefragt, ob ich sein Valentinstag sein möchte...", beklagte sie sich.


Tony Finau sei auf das Posting angesprochen worden und habe die Situation zunächst garnicht verstanden: "Ich bin nicht auf TikTok, aber gestern sagte einer der Herstellervertreter zu mir: 'Deine Frau ist so lustig. Ich kann nicht glauben, dass sie sie für 99 Cent verkauft.' Ich habe einfach zugestimmt und gelächelt, aber in meinem Kopf dachte ich: 'Ich weiß nicht wirklich, wovon er spricht'. Dann ging ich auf Instagram und sah einen Beitrag darüber und musste lachen. Es ist zu lustig." Den 14. Februar wird er so schnell nicht mehr vergessen. Er wolle in diesem Jahr etwas Besonderes für seine Frau kochen.

Valentinstags-Special bei Golf Post

Die passenden Aufmerksamkeiten für den Valentinstag gibt es auch bei uns im Golf Post Shop. Es gibt nicht nur Rabatte auf unsere Premium-Mitgliedschaften, sondern auch die Tickets für die Golf Post Tour 2024 sind zu Bestpreisen im Angebot. Wer mit seiner oder seinem Liebsten einen unvergesslichen Tag auf dem Golfplatz erleben will und dabei im Team um heiße Preise spielen will sowie ein umfangreiches Rundum-Paket genießen möchte, sollte hier zuschlagen - nicht, dass Golfbags zum Spottpreis verkauft werden.

Die Tourkarten der Golf Post Tour 2024 im Valentinstags-Special. (Foto: Golf Post)

Die Tourkarten der Golf Post Tour 2024 im Valentinstags-Special. (Foto: Golf Post)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback