Golf-Equipment

Wilson Golf verlängert Vertrag mit Hurly Long

11. Jan. 2024 in Köln, Deutschland

Wilson Golf verkündet die Vertragsverlängerung mit Hurly Long. (Fotos: Wilson Golf)

Wilson Golf verkündet die Vertragsverlängerung mit Hurly Long. (Fotos: Wilson Golf)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Wilson Golf, der Branchenführer mit den meisten Major-Siegen mit ihren herausragenden Eisen, gibt mit Freude die langfristige Vertragsverlängerung mit dem talentierten Golfer Hurly Long bekannt. Die Verlängerung des Vertrags kommt nach zwei äußerst erfolgreichen Jahren auf der DP World Tour. Die Saison 2022 schloss er auf einem hervorragenden Platz 27 im DP World Tour Ranking ab. In der Saison 2023 landete er auf Platz 57 und erzielte bei der Horizon Irish Open einen starken zweiten Platz.

Hurly Long bleibt fester Bestandteil des Wilson Golf Teams

Der 28-Jährige bleibt somit ein fester Bestandteil des Wilson Golf Teams und setzt weiterhin auf die bewährten Schläger aus der renommierten Wilson Schmiede. Karsten Klische, Market Manager Central Europe, äußert sich erfreut über die Fortführung der Partnerschaft: „Wir freuen uns darüber, die Partnerschaft mit Hurly verlängert zu haben. Seine Leistungen auf der DP World Tour machen ihn zu einem wichtigen Spieler und einem integralen Teil des Wilson Teams.“

Hurly Long ist gleichermaßen froh über die langfristige Fortsetzung seiner Zusammenarbeit mit Wilson Golf: „Ich bin dankbar, meinen Weg mit Wilson Golf fortzusetzen. Ihre Unterstützung und die Qualität ihrer Ausrüstung haben einen bedeutenden Beitrag zu meinen Erfolgen geleistet, und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Das nächste Turnier von Hurly Long ist bereits in vollem Gange. Seit heute, Donnerstag, 11. Januar 2024 schlägt er in Dubai beim Dubai Invitational 2024 im Dubai Creek Resort ab. Der Profi vertraut in der kommenden Saison 2024 dabei auf Schläger der bald erscheinenden Modelle Wilson Staff Model CB (# 5,6) und Staff Model Blades (# 7,8,9,PW) sowie die neuen Staff Model Wedges (48/8, 52/8, 56/12), weiterhin im rot / weißen Wilson Tour Bag bleiben die bisherigen Staff Model Utility (21°, 24°).

Die Vertragsverlängerung bekräftigt Wilson Golfs Engagement, talentierte Spieler aus dem deutschsprachigen Raum, wie Hurly Long, zu unterstützen und ihre Position als führende Marke im Golfsport zu festigen.

Text von Wilson Golf

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback