Aktuell. Unabhängig. Nah.

BMW International Open 2019: Alle Informationen zum Turnier

Martin Kaymer und Matt Wallace haben bereits zugesagt. Hier finden Sie alles zu Tickets und Preisen sowie rund um die BMW International Open 2019.

Martin Kaymer bei der BMW International Open im vergangen Jahr. Auch für 2019 hat der zweifache Majorsieger zugesagt. (Foto: BMW Golfsport)
Martin Kaymer bei der BMW International Open im vergangen Jahr. Auch für 2019 hat der zweifache Majorsieger zugesagt. (Foto: BMW Golfsport)

Die BMW International Open geht ihn ihre 31. Auflage. Vom 20. bis 23. Juni 2019 kämpfen die Stars der European Tour um die begehrte Trophäe. Eine Woche nach der US Open treffen sich die Spieler im Golfclub München Eichenried, um Vorjahressieger Matt Wallace die Titelverteidigung bei der BMW International Open 2019 streitig zu machen.

Matt Wallace hat ebenso wie Martin Kaymer seine Teilnahme zur BMW International Open 2019 zugesagt. Im vergangenen Jahr verwies er Kaymer auf den zweiten Rang und schnappte sich den Sieg. Deutschlands Nummer eins gewann das Turnier bereits 2008, als er sich im Playoff gegen den Dänen Anders Hansen durchsetzte.

BMW International Open 2019: Alle Informationen

European Tour BMW International Open 2019
Platz Golfclub München Eichenried, München
Datum 20.-23. Juni 2019
Preisgeld 2 Mio. Euro
Titelverteidiger Matt Wallace
Headliner Matt Wallace, Martin Kaymer
Deutschsprachige Starter Martin Kaymer

BMW International Open: Tickets und Preise

Ein Besuch der Proberunden am Dienstag, sowie das Pro-Am am Mittwoch - vor dem eigentlichen Start der BMW International Open - sind kostenlos. Tageskarten für Donnerstag und Freitag kosten 15 Euro, das Wochenende schlägt mit 30 Euro pro Tag zu Buche. Für Kinder und Jugendliche unter 18 ist der Eintritt an allen Tagen des Turniers frei.

Die "Dauerkarte" für alle vier Tage kostet Erwachsene 75 Euro. VIP-Tickets für den Fairway Club sind hingegen teurer. Der Zugang zur VIP-Area im Golfclub München Eichenried kosten donnerstags und freitags 275 Euro, für die Finalrunden der BMW International Open sind die VIP-Tickets für 375 Euro zu haben. Um die kompletten vier Tage als "VIP" genießen zu können, müssen 1040 Euro bezahlt werden.


Anfahrt und Parken

Die Ticketpreise beinhalten einen kostenfreien Shuttlebus-Service zwischen der S-Bahn Station Ismaning und dem Golfclub München Eichenried von donnerstags bis sonntags. Wenn das Wetter mitspielt, ist auch ein kostenfreies Parken am Turniergelände möglich.

Anfahrt mit dem Auto

Die Parkplätze der BMW International Open sind über die Autobahn A9 (München-Nürnberg), Ausfahrt Garching-Süd, erreichbar. Fahren Sie zunächst auf der B 471 in Richtung Ismaning, dann weiter auf die B 388 Richtung Erding und folgen Sie der Beschilderung vor Ort.

Navigationsadresse:

Golfclub München Eichenried
Goldacher Str.
85452 Moosinning, Bayern
Deutschland

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln



Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, steht ab der S-Bahn-Station Ismaning von Donnerstag bis Sonntag (07:00 - 20:00 Uhr) ein kostenloser Bus-Shuttle zur Verfügung, der sie im Pendelverkehr zum Turniergelände bringt. Bitte beachten Sie, dass es keine Parkplätze am S-Bahnhof Ismaning gibt.

BMW International Open 2019 im Livestream

Wer nicht in München-Eichenried sein kann, um die BMW International Open 2019 live zu verfolgen, dem ist mit einem Livestream schnell geholfen. Die Turnierorganisatoren haben gleich mehrere Partner gewinnen können, um das Traditionsevent auf der European Tour live im Internet auszustrahlen.

Die Tee Times zur BMW International Open 2019

Mit wem geht Martin Kaymer auf die Runde und wann starten die anderen Topstars bei der BMW International Open 2019 im GC München Eichenried?



Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Jürgen Schumann

    Es wäre wohl wesentlich interessanter zu wissen wann er vorher einmal vor hat bei einem Turnier zu starten ! Oder macht er bis dahin eine Schaffenspause ??? Zuzutrauen wäre es ihm ja.

    Antworten