Golf-Stars

Bryson DeChambeaus Caddie kündigt vor Turnierstart

01. Jul. 2021 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland - Dies ist ein Golf Post Community Artikel

Bryson DeChambeau und sein Caddie Tim Tucker gehen getrennte Wege. (Foto: Getty)

Bryson DeChambeau und sein Caddie Tim Tucker gehen getrennte Wege. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Bryson DeChambeau musste in der ersten Runde der Rocket Mortgage Classic ohne seinen Caddie Tim Tucker antreten. Tucker, der bei den Proberunden noch vor Ort und an der Seite von DeChambeau war, kündigte Mittwochnachmittag, wie zuerst von dem Twitter Account No Laying Up berichtet wurde.

DeChambeau und Caddie gehen getrennte Wege

Tucker war bei allen acht von DeChambeaus PGA Tour Siegen an dessen Bag. "Sie hatten eine gute Zeit zusammen und haben gestern Nachmittag beidseitig beschlossen, getrennte Wege zu gehen", erkläre DeChambeaus Manager Brett Falkoff gegenüber Golf Channel. "Es nimmt alles seinen Lauf. Tim war es satt, Bryson war es satt. Jede Beziehung nimmt ihren Lauf und das ist hier passiert. Es war keine bestimmte Sache. Es war einfach eine Anhäufung. Wie jede Caddie-Spieler-Beziehung hatten sie ihre Höhen und Tiefen. Sie wünschen sich gegenseitig nur das beste und werden immer füreinander da sein."

Ein Cobra Mitarbeiter wird diese Woche die Position des Caddies für DeChambeau übernehmen.

Brooks Koepka scheint die Situation für einen Seitenhieb auf DeChambeau auszunutzen. Auf Twitter erklärte Koepka den Tag spontan zum "Caddie Appreciation Day", einen Tag zur Würdigung der Caddies und betonte die gute Beziehung zu seinem eigenen Caddie: "Ich könnte es nicht ohne meinen Mann Rick schaffen. Bester Freund und bester Caddie noch dazu."

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback