Golf Post Premium Golftraining

Der Driver – Mehr Länge vom Tee

24. Jun. 2020 - Dies ist ein Golf Post Premium Artikel

Frank Adamowicz ist einer der besten, erfolgreichsten und erfahrensten Golftrainer Deutschlands und hat mit seinen Mannschaften und Schülern zahlreiche nationale, wie auch internationale Titel gewonnen. Als Golf Post Trainings- und Premium-Experte gibt er seine Erfahrungen und Tipps nun auch an die Premium-Mitglieder weiter.

Der Driver - Das unbekannte Wesen

Viele Spieler und Spielerinnen haben immer wieder Probleme mit ihrem Driver und verzweifeln teils vom Tee mit dem Holz 1. Warum dies so ist und wie der Driver "gezähmt" und kontrolliert werden kann, versucht Frank Adamowicz in der Videoserie "Der Driver - Das unbekannte Wesen" zu erklären. Wir wünschen Dir also viel Spaß mit den exklusiven Golf Post Premium Trainingstipps von Frank Adamowicz und hoffen, dass Du damit dein Spiel verbessern kannst und den Driver "in den Griff" bekommst.

Episode 5: Mehr Länge vom Tee

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback