Panorama

LPGA Tour: Jessica Korda verkündet Geburt ihres Sohnes

06. Feb. 2024 von Niklas Golling in Bayreuth, Deutschland

Jessica Korda, Spielerin der LPGA Tour, verkündet die Geburt ihres Sohnes. (Foto: Getty)

Jessica Korda, Spielerin der LPGA Tour, verkündet die Geburt ihres Sohnes. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Bei LPGA-Tour-Spielerin Jessica Korda gab es am vergangenen Wochenende Zuwachs in der Familie für sie und ihren Mann Johnny DelPrete. Laut ihrem Instagram Post wurde ihr Sohn Greyson John DelPrete am Samstag, 03. Februar geboren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Korda (@thejessicakorda)

LPGA Tour: Jessica Korda freut sich über Erstgeborenes

Die LPGA-Tour-Spielerin wird mit ihrem Neugeborenen zum ersten Mal Mutter. Bereits im August des vergangenen Jahres hatte sie auf Instagram mit einem Schild auf dem "Tee Time für 3, ab Februar 2024" stand, ihre Schwangerschaft angekündigt.

Auch Jessicas jüngere Schwester Nelly Korda, die ebenfalls auf der LPGA Tour spielt, freut sich über ihre neue Rolle als Tante. "Ich freue mich sehr dieses neue Kapitel in Johnnys und Jess' Leben mitzuerleben. Ich denke es wird sehr aufregend", sagt Nelly Korda.

Zuletzt im Mai auf der Tour

Zuvor hatte Jessica Korda des Öfteren mit Rückenproblemen zu kämpfen. Im Mai 2023 hatte sie das letzte Mal bei einem Turnier teilgenommen, wobei sie bereits nach der ersten Runde abbrechen musste. Ihre beste Platzierung in sechs Turnierteilnahmen im vergangenen Jahr war ein geteilter 18. Platz. Zuvor hatte sie das letzte Mal 2021 beim Diamond Resorts Tournament of Champions der LPGA Tour gewonnen, bei dem sie sich gegen Danielle Kang im Playoff durchsetzte.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback